Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo hatte ihr alle es schon mal getrieben ??

Wo hatte ihr alle es schon mal getrieben ??

30. September 2012 um 22:40

also an welchen orten hattet ihr schon sex ?
wie lange, welche stellung mit wem usw

2. Oktober 2012 um 20:15


Küschentisch, Waschmaschine, Gartentisch, Auto, Schwimmbad, Wiese, Party, Bett , Stuhl,
Sofa, Umkleidekabiene, Wald, Sauna bei ihr daheim...

Jeweils alles mit meiner ersten Freundin (icke war 17, ist ca. 5einhalb Jahre her) Bin aber immer noch experimentierfreudig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 14:12

...
Der ungewöhnlichste Ort bei mir war die Umkleidekabine in einem Klamottenladen. Wie lange weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es war noch mit Vorspiel U dann eben im Stehen v vorne.

Ansonsten hatte ich mal noch eine recht heftige Fummelei in einem Club.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2012 um 15:50

...
Der ungewöhnlichste Ort bei mir war die Umkleidekabine in einem Klamottenladen. Wie lange weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es war noch mit Vorspiel U dann eben im Stehen v vorne. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Enge, man ist sich ganz nah, die Leute um einen herum u der Kick erwischt zu werden. Vor Allem auch, weil es Ihm sehr schwer viel ruhig zu bleiben. Das ist ihm auch nur teilweise gelungen Da musste ich dann tierisch aufpassen u, jedesmal wenn er zu laut wurde, sein Stöhnen mit einem intensiven Zungenkuss verhindern. Es war schon ziemlich geil...

Total blöd war dann, dass kein Mülleimer in der Nähe war um das Kondom zu entsorgen. Wir waren dann so dreist u haben das Kondom, das v seinem Samen wortwörtlich prallgefüllt war, einfach an die Türklinke gehängt

Ansonsten hatte ich mal noch eine recht heftige Fummelei in einem Club.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram