Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo habt ihr am liebsten Sex ?

Wo habt ihr am liebsten Sex ?

2. August 2011 um 22:19

So da wir ja alle verschiedene Neigungen & Vorlieben haben bin ich mal neugierig den meine Ex-Freundin fand es immer Ecklig und pervers das ich draußen Sex haben wollte aber ist es so abartig?

15. August 2011 um 14:02

+
Nein ich finde es nicht abartig. Draußen, z.B. am Strand oder am See oder so Sex zu haben finde ich super (..wenn niemand zuguckt^^). Aber jeder ist eben verschieden...

Gefällt mir

15. August 2011 um 14:04

Also ich fand es auch immer aufregend draußen Sex zu haben,ob im Auto,draußen im Sommer irgendwo auf einer Wiese oder auf der Motorhaube.. Also ich finde das

Gefällt mir

15. August 2011 um 14:25
In Antwort auf mauzi89

+
Nein ich finde es nicht abartig. Draußen, z.B. am Strand oder am See oder so Sex zu haben finde ich super (..wenn niemand zuguckt^^). Aber jeder ist eben verschieden...

Sexsüchtig!
Ich finde draußen Sex zuhaben sogar geiler als im Bett,ich hab es schon fast überall gehabt,inner Badewanne dusche,park,freibad aufer wiese:x aber da war nichts los,motorhaube,im auto,Kino

1 LikesGefällt mir

15. August 2011 um 19:15

Gerne am starnd?!?
Was denn so toll dran inner poritze (und andere^^) Sand zu haben und es überall scheuert wie schmiergelpapier???
also am liebsten haben es bestimmt (net alle) aber viele noch zu haus im bett gemütlich, heimisch usw.
aufregend ist ja was ganz anderes, mal den liebsten im Kino einen blasen, während der Autofahrt mal rechts ranfahren usw.

*KOPFKINO*

Gefällt mir

20. August 2011 um 21:58

Draußen
im auto natürlich...allerdings ist es manchmal schwer eine verlassene gegend zu suchen..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen