Forum / Sex & Verhütung

Wo habt ihr am liebsten Sex ?

Letzte Nachricht: 20. August 2011 um 21:58
E
eirwen_12165125
02.08.11 um 22:19

So da wir ja alle verschiedene Neigungen & Vorlieben haben bin ich mal neugierig den meine Ex-Freundin fand es immer Ecklig und pervers das ich draußen Sex haben wollte aber ist es so abartig?

Mehr lesen

S
shania_12552149
15.08.11 um 14:02

+
Nein ich finde es nicht abartig. Draußen, z.B. am Strand oder am See oder so Sex zu haben finde ich super (..wenn niemand zuguckt^^). Aber jeder ist eben verschieden...

Gefällt mir

C
canan_12332258
15.08.11 um 14:04


Also ich fand es auch immer aufregend draußen Sex zu haben,ob im Auto,draußen im Sommer irgendwo auf einer Wiese oder auf der Motorhaube.. Also ich finde das

Gefällt mir

M
mieke_12105902
15.08.11 um 14:25
In Antwort auf shania_12552149

+
Nein ich finde es nicht abartig. Draußen, z.B. am Strand oder am See oder so Sex zu haben finde ich super (..wenn niemand zuguckt^^). Aber jeder ist eben verschieden...

Sexsüchtig!
Ich finde draußen Sex zuhaben sogar geiler als im Bett,ich hab es schon fast überall gehabt,inner Badewanne dusche,park,freibad aufer wiese:x aber da war nichts los,motorhaube,im auto,Kino

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
maria_12575473
15.08.11 um 19:15

Gerne am starnd?!?
Was denn so toll dran inner poritze (und andere^^) Sand zu haben und es überall scheuert wie schmiergelpapier???
also am liebsten haben es bestimmt (net alle) aber viele noch zu haus im bett gemütlich, heimisch usw.
aufregend ist ja was ganz anderes, mal den liebsten im Kino einen blasen, während der Autofahrt mal rechts ranfahren usw.

*KOPFKINO*

Gefällt mir

N
noreen_12105877
20.08.11 um 21:58

Draußen
im auto natürlich...allerdings ist es manchmal schwer eine verlassene gegend zu suchen..

Gefällt mir