Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wo guckt ihr bei einem Mann gerne hin?

Letzte Nachricht: 20. Mai um 14:14
schnuckweidev
schnuckweidev
31.03.23 um 12:08

Wenn ihr euch einen schönen Mann vorstellt, worüber wandern eure Augen gerne im Geiste (oder in echt)?

Ich mag total einen schönen muskulösen Rücken.
Natürlich gibts bei einem Mann auch noch viele andere schöne Stellen und Gliedmaßen.

Zeit zum Tagträumen.

Mehr lesen

S
scania
31.03.23 um 12:37

im realen leben schaue ich maximal auf seine weibliche begleitung))))))

1 -Gefällt mir

candygirl95
candygirl95
31.03.23 um 13:21

Im realen Leben achte ich ehrlich gesagt darauf ob ein Mann tätowiert ist. Je mehr desto besser gefällt es mir. 
Dazu gehören noch eine schlanke Figur und kein Bart. 
Das ist meine Vorstellung von einem schönen Mann. 

2 -Gefällt mir

L
leenaa99
31.03.23 um 20:18

Hübsches Gesicht und schöne Arme machen für mich viel aus, aber auch den Rest des männlichen Körpers betrachte ich gerne wenn der richtige Mann vor mir steht.

3 -Gefällt mir

Anzeige
mondera5
mondera5
01.04.23 um 9:46

Ich gucke gern auf einen knackigen Männer po. Und vorn bei enger Jeans kann ich erahnen wie groß sein penis ist.
das mag ich

2 -Gefällt mir

S
sophie2001
01.04.23 um 11:40

Ein hübsches Gesicht und dazu eine trainierte Brust- und Schultermuskulatur schaue ich mir gerne an aber auch weiter unten gibt es spannendes zu entdecken

4 -Gefällt mir

P
pinacolada93
01.04.23 um 12:09

Bei mir ist es die Gesamterscheinung.
Ich mag schlanke, muskulöse Männer und fokussiere mich nicht auf ein Körperteil.

3 -Gefällt mir

Anzeige
mascha11
mascha11
01.04.23 um 15:48
In Antwort auf schnuckweidev

Wenn ihr euch einen schönen Mann vorstellt, worüber wandern eure Augen gerne im Geiste (oder in echt)?

Ich mag total einen schönen muskulösen Rücken.
Natürlich gibts bei einem Mann auch noch viele andere schöne Stellen und Gliedmaßen.

Zeit zum Tagträumen.

Am liebsten schaue ich in sein Gesicht.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
annika9219
27.04.23 um 14:16

Gesicht - Augen - Zähne 
dann ab Bauchnabel abwärst 

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
aeryn_26774591
27.04.23 um 16:08

Als erstes ins Gesicht, auf die Körpergröße und auf breite Schultern, Arme etc.

Po ist völlig uninteressant, da guck ich nie hin. Auch würde ich nie in den Schritt gucken. 

1 -Gefällt mir

gwenhy
gwenhy
27.04.23 um 17:45

Ich liebe schöne bolle Haare...gerne lang und ein warmer sanfter Blick....dazu Gepflegtheit. 

Gefällt mir

Anzeige
krissy
krissy
20.05.23 um 8:36

Gesicht, Lächeln, Ausstrahlung. Ob er jetzt besonders sportlich ist oder muskulös ist mir nicht wichtig.

1 -Gefällt mir

R
raven83
20.05.23 um 12:14

Schmuckweide, das ist die schönste Frage, die ich hier bisher gelesen habe. 

Ich schaue mir attraktive Männer auch gerne an. Der Gesamteindruck muss dabei irgendwie stimmen. Meistens hat es wirklich mit einem schönen, markanten Gesicht zu tun. Augen und Lippen und Haare. 
Und dann wandern meine Augen oft zu dem, was man halt so sehen kann. Armmuskeln, Brust, die sich abzeichnet, Rücken und Schultern auch. 
Ich finde schöne Hintern sehr anziehend. Und auch die Beule, die sich bei engen Shorts abzeichnet. 

Gefällt mir

Anzeige
em1ly
em1ly
20.05.23 um 13:13

Ich gucke doch erst ins Gesicht, dann wie ist seine Frisur und dann auf die Schuhe 😅 ich finde auch Schuhe können schon viel über eine Person aussagen.

1 -Gefällt mir

R
raven83
20.05.23 um 14:14
In Antwort auf em1ly

Ich gucke doch erst ins Gesicht, dann wie ist seine Frisur und dann auf die Schuhe 😅 ich finde auch Schuhe können schon viel über eine Person aussagen.

Und welche Schuhe magst du an Männern meistens am liebsten? 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige