Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo gibts Erotische Texte

Wo gibts Erotische Texte

10. August 2004 um 15:26

Hallo an Alle im Forum
Nachdem sich ja auf www.sexy-geschichten.com Nichts mehr finden lässt wollte ich mal fragen ob Ihr eine Idee für mich hättet. Eine Link schön. Danke und weiter so

Mehr lesen

10. August 2004 um 15:30

Selber was einfallen lassen.....
..wäre so eine Alternative!

Also an Phantasien könnte ich dich totschmeißen....mit Stories auch, aber versuche doch mal selber deine Wünsche zu Papier zu bringen, oder suchst du nur leichte Unterhaltung??

Schreibende Grüsse

Lovemate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2004 um 15:31
In Antwort auf kirk_12466578

Selber was einfallen lassen.....
..wäre so eine Alternative!

Also an Phantasien könnte ich dich totschmeißen....mit Stories auch, aber versuche doch mal selber deine Wünsche zu Papier zu bringen, oder suchst du nur leichte Unterhaltung??

Schreibende Grüsse

Lovemate

Naja nein
Suche sowas aus Interesse und weil ich meine fantasie gern ankurbeln lasse. Die site war gano ok. Aber die geht irgendwie nicht mehr. Hast Du ne IDee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2004 um 13:23

Tip
Sieh mal auf www.erotische-geschichten.de nach, die "härtere prosa" ist allerdings mit jugendschutz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2004 um 14:22

Selber verfassen
ist das Motto .Hab ich neulich auch gemacht.Hab es jemandem gegeben und der glaubte natürlich gleich ich hätte ausm Internet,bis er in "meinen" Genuss kam,dann hat er es geglaubt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2004 um 14:38
In Antwort auf timeus_12367904

Naja nein
Suche sowas aus Interesse und weil ich meine fantasie gern ankurbeln lasse. Die site war gano ok. Aber die geht irgendwie nicht mehr. Hast Du ne IDee?

Noch ne site
hi,
also ich schreibe selbst und lese bei sevac.com.
Ich kann die seite nur empfehlen! Ist in Rubriken unterteilt und für jeden Geschmack was dabei.
LG
Triene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2004 um 15:25

Watchersweb
Geschichten auf Englisch gibt es bei www.watchersweb.com

Da gibt`s auch jede Menge Amateurbilder. Und das ohne Kosten, Dialer etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2004 um 0:10

Auf englisch gibts was nettes...
...bei http://www.literotica.com/stories/

die Seite ist zwar schrecklich unübersichtlich, die Geschichten dafür teilweise ganz gut.

Da gibts übrigens auch gute Audiofiles, alles zwischen komplett vorgetragenen Geschichten und Stöhnen ... hier stört das Englisch nicht wirklich

Grüße Volker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper