Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo gibt es die Mini Strings?

Wo gibt es die Mini Strings?

4. August 2004 um 10:02

Hey Leute...
ich such diese ganz kleinen Tangas...Meine Freundin findet die so gut und ich hab bisher nirgends welche gefunden...
Wisst ihr weiter?
Danköö Ciao

4. August 2004 um 10:10

Mmm
hmmm....das ist ein Stückchen bis dahin!
mal schauen vielleicht weiß ja noch jemand was...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 10:13

EBay
versuch`s mal da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 10:18
In Antwort auf zilpah_12489582

EBay
versuch`s mal da.

Hmmm...
Bei Otto gibts die die ich meine leider auch nicht....dies sind wirklich MINI die ich meine...
Stripperinnen haben die recht häufig!
Hat jemand zufällig die ALM auf Pro 7 gesehen....die Stripperin hatte so nen ähnlichen in pink/rosa...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 10:24

Cool
Danköö....gibts so was nicht auch aus Deutschland?
Weil so wird das ziiieeemlich teuer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2004 um 10:30
In Antwort auf vlaho_12061365

Hmmm...
Bei Otto gibts die die ich meine leider auch nicht....dies sind wirklich MINI die ich meine...
Stripperinnen haben die recht häufig!
Hat jemand zufällig die ALM auf Pro 7 gesehen....die Stripperin hatte so nen ähnlichen in pink/rosa...

Selber nähen?
Hi. Rein zwecks Preis-Leistung (viel Geld für wenig Stoff) kennst Du vieleicht jemanden der gut nähen kann? Grundsätzlich brauchst Du nur einen String als Muster und den Stoff bekommt man in jeder Stoffhandlung. Bestimmt bekommt man das Bändchen an dem das bisschen Stoff befestigt wird am Meter. das nähen an sich ist wirklich keine grosse Sache, einen Saum und vernähen, fertig.

Nein, ich nähe meine Unterwäsche nicht selber, aber einen Bikini hab ich schon mal gemacht und wenn es sich Preistechnisch so lohnt wie bei den "Dingerchen" würde ich es auf jeden Fall tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper