Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo finde ich eine frau???

Wo finde ich eine frau???

22. Mai 2007 um 13:02 Letzte Antwort: 27. Mai 2007 um 19:30

ich bin 29 jahre alt und ich möcht so gerne weitere erfahrungen mit frauen sammeln aber ich weiß überhaupt nicht wie ich (ich wieß das hört sich jetzt bescheuert an) eine frau mit meiner gesinnung finden kann.
ich komme aus köln und habe ein kleines kind bin aber singel.
wäre schön wenn sich jemand meldet.
danke
eule

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 15:13

"Wo finde ich eine frau???"
huhu, das kenn ich gut,eine frau zu finden ist ziemlich schwierig!
ich hab auch nie so richtig glück gehabt..hab allerdiings schon öffter etwas mit einer fraun gehabt!!! smile
lg kessedys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 15:19
In Antwort auf esi_12352776

"Wo finde ich eine frau???"
huhu, das kenn ich gut,eine frau zu finden ist ziemlich schwierig!
ich hab auch nie so richtig glück gehabt..hab allerdiings schon öffter etwas mit einer fraun gehabt!!! smile
lg kessedys

Also..
..so richtig versteh ich das net! besonders in Köln, da gibts doch viele Möglichkeiten!!da ist die Szene doch gut!! mach dich mal in die Clubs und so.. da lernt amn viele Mädels kennen!!
oder schau dich im NET um, lesarion.de oder Lesbenschaft.de kann ich empfehlen!! hab meine jetztige Frau auch im Net kennen und lieben gelernt... versuchs mal!!
auf jedenfall viel glück und vorallem viel Spass!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2007 um 20:16
In Antwort auf juvela_12040128

Also..
..so richtig versteh ich das net! besonders in Köln, da gibts doch viele Möglichkeiten!!da ist die Szene doch gut!! mach dich mal in die Clubs und so.. da lernt amn viele Mädels kennen!!
oder schau dich im NET um, lesarion.de oder Lesbenschaft.de kann ich empfehlen!! hab meine jetztige Frau auch im Net kennen und lieben gelernt... versuchs mal!!
auf jedenfall viel glück und vorallem viel Spass!

Hallo cavebitch
danke für deine antwort!

in köln gibt es leider viel mehr schwule als alles andere und ich muß sagen das ich mich 1. nicht in der scene auskenne und 2. sind diese scene kneipen und die dazu gehörigen frauen mir etwas suspekt und 3. ich mußte alleine gehen weil ich niemanden kenne der mit mir gehen würde.
aber deinen anderen tipp finde ich gut ich werde es mal ausprobieren.
gruß dana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Mai 2007 um 19:30
In Antwort auf korina_12117152

Hallo cavebitch
danke für deine antwort!

in köln gibt es leider viel mehr schwule als alles andere und ich muß sagen das ich mich 1. nicht in der scene auskenne und 2. sind diese scene kneipen und die dazu gehörigen frauen mir etwas suspekt und 3. ich mußte alleine gehen weil ich niemanden kenne der mit mir gehen würde.
aber deinen anderen tipp finde ich gut ich werde es mal ausprobieren.
gruß dana

Hi
Hi!
Gute Ausgangsvoraussetzung hast du ja schon ma (-> Köln) aber kann schon verstehen, dass trotzdem nicht so einfach ist. Wie du schon geschrieben hast, alleine gehen ist iwie doof und gehört auch wie ich finde iwo Mum dazu, weil man sich wohlmöglich sämtliche Dinge ausmalt oder sich dort iwo vielleicht ein wenig verlassen fühlt...
War erst einmal in ner Szenebar, hat mich schon einiges an Überwindung gekostet, obwohls ja eigentlich Quatsch ist aber würd auch nicht allein rein gehn.

Kennst du denn Leute aus der Szene? Vermutlich nicht oder?!
Sonst guck doch wirklich mal im Internet...
Aber das auch iwo blöd, wenn du die Person, mit der du dann da hingehst, nicht so gut kennst...

Oder schnapp dir einfach nen guten Kumpel, der mit dir hin geht. Das ist glaub ich eine der besten Varianten, weil du dann jmd. dabei hast, mit dem du dich gut verstehst und den du schon länger kennst, dass lockert die Atmosphäre.

Und wenn du dich dann immer noch nicht überwinden kannst, geht ihr vorher halt noch nen Cooktail trinken


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club