Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo finde ich am besten doms und subs zum reden und mehr?

Wo finde ich am besten doms und subs zum reden und mehr?

24. März 2009 um 15:11

hallo alle miteinander mich erregt der gedanke unterworfen zu werden oder aber auch eine andere person zu unterwerfen. nur habe ich jetzt das problem dass man sehr schlecht in die passenden kreise kommt oder etwas seriöses findet. könnt ihr mir vieleicht helfen. leite aus oberbayern würden mich am meisten interressieren aber ich höhre natürlich auch gerne allen anderen zu. danke

24. März 2009 um 20:44

Versuchs
in entsprechenden Communities, evtl. lokalen Stammtischen bzw. Gruppierungen.
Findest alle recht schnell über google oder über die Linkliste der Zeitschrift Schlagzeilen www.schlagzeilen.com

Allerdings wunder dich nicht. Es sind alle Leuts wie du und ich ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2009 um 21:09
In Antwort auf traceon01

Versuchs
in entsprechenden Communities, evtl. lokalen Stammtischen bzw. Gruppierungen.
Findest alle recht schnell über google oder über die Linkliste der Zeitschrift Schlagzeilen www.schlagzeilen.com

Allerdings wunder dich nicht. Es sind alle Leuts wie du und ich ...

Hallo
geh mal bei joyclub.de gucken
da fndeste alles und jeden, habe dort auch mal so jemanden gefunden =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2009 um 18:22

Nicht schwierig
Das ist nicht wirklich schwierig zu finden.

Unter www.sklavenzentrale.com findest du im Menue SZS beispielsweise alle SM-Stammtische nach Postleitzahlen sortiert.

Und wenn du Näheres wissen möchtest, schreibst du mir eine PN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram