Forum / Sex & Verhütung

Wo?

24. Februar um 10:08 Letzte Antwort: 25. Februar um 18:54

Hey🙋🏻‍♂️

Wollte mal wissen, wo ihr es euch schon so selbst gemacht habt... Gibt es außergewöhnliche Orte? 
Oder  würdest ihr gerne mal? 

Mehr lesen

24. Februar um 11:14

Im Wald, Feldweg, Maisfeld, am Fahrradweg, Firmen-WC, WC von McD, WC im Schwimmbad, im Auto auf einem Parkplatz

2 -Gefällt mir

24. Februar um 11:17
In Antwort auf

Hey🙋🏻‍♂️

Wollte mal wissen, wo ihr es euch schon so selbst gemacht habt... Gibt es außergewöhnliche Orte? 
Oder  würdest ihr gerne mal? 

Im Schwimmbad. 
Den Düsen dort konnte ich nicht widerstehen. 

3 -Gefällt mir

24. Februar um 11:38

im Wald, Auto, am See, Park, auf einer Party (extra Raum).....

Umkleide, Schwimmbad würde mich auf jeden Fall reizen!

2 -Gefällt mir

24. Februar um 13:13

Im Auto, im Wald, am Schreibtisch, auf der Firmentoilette. 

1 -Gefällt mir

24. Februar um 13:13

Im Auto, im Wald, am Schreibtisch, auf der Firmentoilette. 

Gefällt mir

24. Februar um 14:17

Auto, Parkplatz, Geschäfts WC, öffentliches WC, im Wald, Tiefgarage, seitenstr. im dunklen, Hochsitz, Im Baggersee, Umkleide.....
 

1 -Gefällt mir

24. Februar um 15:00

Im Auto, im Sommer auf einer Wiese, im Schwimmbad auf einer Liege, in einer Umkleide, unterm Schreibtisch, einmal sogar im Bus...

2 -Gefällt mir

24. Februar um 20:38

Im Schwimmbad, in der Bahn, Kino, Theater, Oper, Umkleidekabine,

1 -Gefällt mir

24. Februar um 21:54
In Antwort auf

Hey🙋🏻‍♂️

Wollte mal wissen, wo ihr es euch schon so selbst gemacht habt... Gibt es außergewöhnliche Orte? 
Oder  würdest ihr gerne mal? 

Der ungewöhnlichste Ort für mich war der Flohmarkt. 
Selbst gemacht trifft es da aber nicht so. 
Sondern eher zur Lust gezwungen. 

2 -Gefällt mir

24. Februar um 22:10

Die Düsen im Schwimmbad sind ne geile Sache. Leider momentan Mangelware.

 

1 -Gefällt mir

25. Februar um 5:33

Hey,
toll wie auskunftsfreudig hier alles sind. Wo hast DU es denn schon überall gemacht. Neugierige Fragen stellen und dann verschwinden ? 

Gefällt mir

25. Februar um 8:30
In Antwort auf

Der ungewöhnlichste Ort für mich war der Flohmarkt. 
Selbst gemacht trifft es da aber nicht so. 
Sondern eher zur Lust gezwungen. 

Klingt ja spannend! Wie genau sollen wir "zur Lust gezwungen" verstehen?

Gefällt mir

25. Februar um 9:12
In Antwort auf

Klingt ja spannend! Wie genau sollen wir "zur Lust gezwungen" verstehen?

Ich bin gerne auf Flohmärkten unterwegs und bin an einem Stand mit Büchern hängen geblieben und habe zu stöbern angefangen. 
Dabei bin ich auf ein altes Buch gestoßen in dem lauter erotische Kurzgeschichten waren. 
Unbd ich habe nur durch das lesen dieser Geschichten einen Höhepunkt bekommen. 
Mir ist vorher und danach nie wieder so etwas passiert. 
Nur schade das ich dieses Buch nicht gekauft habe. 

1 -Gefällt mir

25. Februar um 9:13
In Antwort auf

Im Schwimmbad. 
Den Düsen dort konnte ich nicht widerstehen. 

Schwimmbad.
hallo, hast Dich entsprechend vor die Düse gestellt? Die Dinger sind ja sehr kräftig und bei mir war ähnlich...

Gefällt mir

25. Februar um 9:13

Ich bin zwar nicht prüde aber manche Sachen behält man lieber für sich. sorry

Gefällt mir

25. Februar um 18:54
In Antwort auf

Im Schwimmbad, in der Bahn, Kino, Theater, Oper, Umkleidekabine,

Im Schwimmbad und Kabine hab ich auch schon!

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers