Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo durch werdet ihr am schnellsten

Wo durch werdet ihr am schnellsten

12. Juli 2016 um 6:04

guten Tag meine frage : was bringt euer blut am schnellsten in wallung? was macht euch so richtig heiss? ist es eine berührung oder eine situation oder euer liblings toy oder oder oder ......schreibt mir doch bitte was euch mega heiss macht . frage an frauen und männer. auch pn wenn du lieber möchtest. mich macht es total an wenn meine partnerin so scharf ist, dass sie alles macht damit ich sie rann nehme, und diese situation geniesse ich, bevor ich sie dann erlöse. oder mein plug bring mich auch in den siebten himmel hmmmmmmm. danke für eure ehrlichen antworten. gruss

12. Juli 2016 um 11:31

Ganz
genau, das kann man einfach nicht an einer bestimmten Person, einer Situation oder ähnlichem festmachen. Das fängt schon damit an, wie ich mich fühle, welche Reize ich gerade am intensivsten wahrnehme, ein Blick, ein Geruch, etwas das ich höre. Alles in allem regt es unter bestimmten Bedingungen mein Kopfkino an, dann denke ich näher darüber nach, dann erregt es mich.

Gefällt mir

12. Juli 2016 um 12:21

Ich
würde mich nun auch nicht als promiskuitiv beschreiben, jedenfalls nicht immer. Mich reizen schon Blicke anderer Menschen. Aber wie das so ist, nur gucken nicht anfassen!

Gefällt mir

12. Juli 2016 um 13:20

Auch
beim pornofilmchen bleibst du kalt?

Gefällt mir

13. Juli 2016 um 7:41

Eine
berührung oder eine sensieble stelle die euch beben lässt gibt es nicht?

Gefällt mir

13. Juli 2016 um 8:23
In Antwort auf graubuenda1

Eine
berührung oder eine sensieble stelle die euch beben lässt gibt es nicht?

Wie
stellst du dir das vor?
Man ist beschäftigt, dann kommt der Liebste und knabbert dir am Ohr.....WOW---Geil!
Erregung ist doch kein Schalter, den man an und aus machen kann!
Sicher mag ich es wenn mein Liebster mir am Ohr knabbert, mich auch wo anders berührt. Das sind aber, um mal in deinen Verständnis zu bleiben, viele Schalter und viele Knöpfe, die mein liebster das betätigen oder berühren muss um mich zu erregen.

Gefällt mir

13. Juli 2016 um 11:27
In Antwort auf graubuenda1

Eine
berührung oder eine sensieble stelle die euch beben lässt gibt es nicht?

Mann sollte eine bedienungsanleitung erhalten
würde vieles einfacher machen

Gefällt mir

14. Juli 2016 um 9:23

Anmachen
Ein Blick in ihre Kulleraugen reicht....

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 17:05

?
?

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 20:38

Also
richtig innige gute küssen und Rum machen und dabei Rum fummeln das gibt mir ein gewisses kribbeln.

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 20:54
In Antwort auf susse234

Also
richtig innige gute küssen und Rum machen und dabei Rum fummeln das gibt mir ein gewisses kribbeln.

Was oder wie
verstehst du als fummeln?

Gefällt mir

24. Juli 2016 um 21:00
In Antwort auf graubuenda1

?
?

Unter fummeln
Verstehe ich von oben bis unten anfassen und die wichtigen Zonen wie brüste und so nicht zu vergessen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen