Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo besorgt es sich FRAU wenn Man(n) nicht ZUHAUSE IST ???

Wo besorgt es sich FRAU wenn Man(n) nicht ZUHAUSE IST ???

22. Januar 2007 um 14:45

Hi Mädels,

also nur mal so unter uns *hehheh**scherz*

was macht ihr wenn ihr bock habt aber es kein Mann zuhause ???

Was für Ideen schiesen euch durch den kopf in solchen momenten !

mfg Fire ,)

22. Januar 2007 um 14:50

Oh so mein ich das doch nicht !!!
ICH MEINE WENN ER MAL FÜR LÄNGER WEG IST !!!

DU PAPNASE !!!

*ROFL*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 14:51

Wenn niemand da ist...
Dann mach ich es mir selbst.

Oder ... wenn mein Freund Zeit und Lust hat.

LG
Loli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 14:53

In meinem Text sollte es..
...

heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 14:54


Nehmen wir mal an ich müsste eine Woche ohne meinen Schatz auskommen dann würd ich halt öfter mal selbst Hand anlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 14:58
In Antwort auf bmw4ever


Nehmen wir mal an ich müsste eine Woche ohne meinen Schatz auskommen dann würd ich halt öfter mal selbst Hand anlegen.

Eben,
was willst denn sonst machen

Wenn die Lust da ist, ist sie halt da...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 22:32
In Antwort auf avara_12473735

Wenn niemand da ist...
Dann mach ich es mir selbst.

Oder ... wenn mein Freund Zeit und Lust hat.

LG
Loli

Tele
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 8:49

Alles pappnasen...
also ich bin jeden tag ein paar std allein zu hause und muss nicht erst ne woche von meinem freund getrennt sein um es mir selbst zu besorgen, du prüdes würstchen mein freund weiß dass auch und manchmal wenn er lieb ist kommt er auch in der mittagspause nach hause und kümmert sich zusätzlich um mich +hehe+
finde die frage berechtigt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook