Home / Forum / Sex & Verhütung / Wo anfangen mit Leona Hexal???

Wo anfangen mit Leona Hexal???

17. Juli 2008 um 13:27 Letzte Antwort: 17. Juli 2008 um 15:55

Alsoo, ich habe da so ein kleines Problem! Und zwar hat mir meine FA die Pille Leona verschrieben.Ich habe sie mir gerade aus der Apotheke geholt und frage mich nun wo ich denn mit der Einnahme beginne...?!Also ich meine, wenn ich die Packung, mit der Rückseite zu mir, vor mir liegen habe fange ich dann am Samstag rechts oder links an??(Ich muss immer Samstags neu beginnen) Vielleicht steh ich grad auch extram auf der Leitung, aber ich bin grad wirklich ratlos!
LG, fruchtigfresh

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 14:05

Egal
Also das ist ganz egal ob du nun die Pille auf der rechten Seite (wo Samstag drauf steht) oder die Pille auf der linken Seite (wo Samstag drauf steht) nimmst...

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 14:18

Hmmm?
hmm? nee ist es nicht! nach meiner regel fange ich immer samstags an! Und es ist völlig egal ob ich den rechten oder linken Samstag nehme??

Gefällt mir
17. Juli 2008 um 15:55
In Antwort auf milica_12077530

Hmmm?
hmm? nee ist es nicht! nach meiner regel fange ich immer samstags an! Und es ist völlig egal ob ich den rechten oder linken Samstag nehme??


Genauso ist es!!!

Gefällt mir