Home / Forum / Sex & Verhütung / WM!!! DEUTSCHLAND IST DRAUSEN!!!

WM!!! DEUTSCHLAND IST DRAUSEN!!!

5. Juli 2006 um 0:14

Man Leute, da sind wir einmal wieder in Halbfinale und dann sowas...
Was macht ihr denn jetzt um eure Trauer abzubauen? Ich bin absolut am Boden zerstört...
Hoffe auf Tipps und Ratschläge evtl. auch auf Rachetipps gegen Italy ...

Schade Deutschland, alles ist vorbei...

Mehr lesen

5. Juli 2006 um 0:20

Nooooooooooiiiiiiiiiinnnnnn!!!!
wie furchtbar! wie bitter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 6:41

Was für eine Trauer??
Ich freue mich, dass sie überhaupt so weit gekommen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 6:58

Kopf hoch,
und um Platz 3 spielen.

LG myway

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 8:28

Rache?
oh man, die italiener waren einfach besser. nimms einfach so hin..ohne 11m-schiessen wären die seutschen wahrscheinlich gar nicht soweit gekommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 8:54

Hey
sagt mal, was ist los?

Die Deutschen haben sich bei der WM super verkauft und haben Spiele gezeigt, die wirklich superstark waren.
Ich finde die Leistung die sie gebracht haben super und bemerkenswert.

Nach der großen Kritik an Klinsi hätte kaum einer geglaubt, dass die Deutschen so weit kommen. Ich finde, dass die Mannschaft sich super zusammengerauft hat und es deshalb nicht verdient hat, jetzt schlecht geredet zu werden.

Und außerdem sind wir noch nicht entgültig raus. Wir spielen immerhin noch um Platz drei. Und wir sind weiter als solche Topstars wie Brasilien.

Was wollt ihr mehr?

Also: Die Fahnen ans Auto, das Trikot angezogen und die Lieder von Sportfreunde Stiller und vom Pocher in die Anlage. So gehts weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club