Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wisst ihr weiter..=?

Wisst ihr weiter..=?

22. November 2009 um 14:04 Letzte Antwort: 22. November 2009 um 14:09

hey..

da ich leider nicht die passende antwort finde, dachte ich, ich frag hier einfach mal nach.. wie das so mit pille verhütung usw ist..!! vllt könnt ihr mir weiter helfen..

ich nehme die Pille Lamuna.. habe sie 20 Tage lang genommen, doch die letzte pille, habe ich daheim vergessen und war bei freunden.. bin am nächsten tag erst mittags heim gekommen.. und die 12 stunden längst überschritten..! habe dann einfach gleich mit der 7-tägigen pause angefangen..!

habe dann auch 1 tag früher angefangen mit der packung, weil ich ja auch 1 tag früher mit der pause begonne hab..!

war das nun richtig? und wie ist das mit dem schutz? ist er die ganze zeit gegeben? oder ist er ganz weg? hatte nämlich gestern abend mit meinem freund ungesch. GV.. aber gestern hatte ich mit der 1. pille wieder begonnen, nach der 7 tägigen pause..!!

???

Mehr lesen

22. November 2009 um 14:08

Heyy
ne da dürftest du nix verkehrt gemacht haben hast sie ja schon 20 tage denke mal regelmässig genommen.....

Gefällt mir
22. November 2009 um 14:09
In Antwort auf shari_12234204

Heyy
ne da dürftest du nix verkehrt gemacht haben hast sie ja schon 20 tage denke mal regelmässig genommen.....


war völlig richtig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook