Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirlkich dir Vagina mit Honig einreiben?

Wirlkich dir Vagina mit Honig einreiben?

2. Februar 2007 um 11:48

Ich vor kurzem mal gelesen,dass der Scheidengeschmack unangenehm sein kann für männer und auch frauen...hilft da wirklich,dass man da unten mit honig einschmiert? Brennt das nich und hat das auch keine nebenauswirkungen???

Wer hat erfahrungen gemacht u nd weis vllt. einer noch merh tipps um dir Vagina duften zu lassen?

LG Sony

2. Februar 2007 um 11:50

Sorry
die vagina! nich dir

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2007 um 12:45

msg
Also ich muss echt sagen...dass das etwas ekelergegend klingt mit dem Suppenwürfel....Aber man soll ja alles mal probiert haben...

Das mit dem Honig wird man ehesten im Schlafzimmer ausprobieren...Dann muss man da schon ein Wespennest im Zimmer haben um Ungeziefer anzulocken... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 12:47

Ohje
Das hast du doch mit Sicherheit bei Zoeee14 gelesen.
Lass es!

2. Februar 2007 um 12:52

Bloß nicht!
Zucker in der Vagina ist ein super Nährboden für Pilze! Am restlichen Körper ja, aber nicht im Intimbereich.
Ich glaube es gibt in Sexschops so extra Gele mit Geschmack. Schau doch lieber mal danach. Oder lass deinen Partner oder Partnerin selber entscheiden, ob der echte Geschmack unangenehm ist.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 14:13

Klasse...
...und wer macht den ganzen Klebekram wieder weg ?

2. Februar 2007 um 22:16
In Antwort auf sony2311

Sorry
die vagina! nich dir

Honig??
...Nimm doch gleich Marmelade...

2. Februar 2007 um 22:35

Wer braucht eine nach
Parfum duftende Muschi?? Noch schlimmer ist eine klebrige, honigbesabberte?? Hallo?? Mann will die Natur, den eigenen Geschmack der Frau geniessen!!

Wenn dir dein Naturgeschmack mit deinen 20 Jährchen noch nicht geheuer ist, dann probiers mal mit einem Piccolo Sekt oder ner Dose Prosecco...lass dir den Inhalt - oder dein Partner macht es - vom Bauchnabel über deine Muschi rinnen..vermischt mit dem Geschmack deiner Muschi gibt das sicher einen irren Cocktail!!

ichderheld

2. Februar 2007 um 22:37
In Antwort auf cristi_12719941

Wer braucht eine nach
Parfum duftende Muschi?? Noch schlimmer ist eine klebrige, honigbesabberte?? Hallo?? Mann will die Natur, den eigenen Geschmack der Frau geniessen!!

Wenn dir dein Naturgeschmack mit deinen 20 Jährchen noch nicht geheuer ist, dann probiers mal mit einem Piccolo Sekt oder ner Dose Prosecco...lass dir den Inhalt - oder dein Partner macht es - vom Bauchnabel über deine Muschi rinnen..vermischt mit dem Geschmack deiner Muschi gibt das sicher einen irren Cocktail!!

ichderheld

Die
kirsche nicht vergessen..

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 22:39

Tzzzzzzz,
häääääääää,stinkt deine muschi odder was??? So ein shit,einschmieren,sorry dont get it!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2007 um 22:51
In Antwort auf liva_12716767

Die
kirsche nicht vergessen..

Wo sollte die Kirsche..
denn sein???

Auf dem Bauchnabel....oder eher tiefer??? Die Frage ist jetzt ernst gemeint .

Es wäre dann eher ein Kirschcocktail??? Ein Shake...? Auch geil!

ichderheld

2. Februar 2007 um 22:52

Wer braucht eine nach

ichderheld

Da
spricht der wahre kenner!
ne dose prosecco *lool*

2. Februar 2007 um 22:53

Wo sollte die Kirsche..
denn sein???

Auf dem Bauchnabel....oder eher tiefer??? Die Frage ist jetzt ernst gemeint .

Es wäre dann eher ein Kirschcocktail??? Ein Shake...? Auch geil!

ichderheld

Da wo
sich die mischung treffen, dort gehört meiner meinung nach die kirsche.. .. ein kirschcocktail -so kann man es auch sagen..

2. Februar 2007 um 22:56
In Antwort auf gaea_11968414

Da
spricht der wahre kenner!
ne dose prosecco *lool*

@prosecco! Du wolltest doch
heute eher schlapp sein, passiv bleiben (brüüül), oder hab ich da was falsch verstanden??? Ahhh, ich weiss was dich fit gemacht hat!! He,he,he...ich habs aber schon vor dir getan!

ichderheld

2. Februar 2007 um 22:59

@prosecco! Du wolltest doch
heute eher schlapp sein, passiv bleiben (brüüül), oder hab ich da was falsch verstanden??? Ahhh, ich weiss was dich fit gemacht hat!! He,he,he...ich habs aber schon vor dir getan!

ichderheld

Passiv bleiben?
bist du verrückt???
ich doch nicht!
ich mach mit grade mit einem gläschen p. wieder fit für die nächste runde.

2. Februar 2007 um 23:04

Da wo
sich die mischung treffen, dort gehört meiner meinung nach die kirsche.. .. ein kirschcocktail -so kann man es auch sagen..

GEIL, das ist gut,
das werde ich doch sehr schnell mal ausprobieren...aber z.Zt. gibts nur Sauerkirschen...ausm Glas...gehn die auch oder sind die nachher matschig??? Sonst würd ich eher frische südafrikanische Pflaumen bevorzugen!!!

Nenne jetzt deine Vorschlag mal: Kirschlein...ich such dich...! Ja, deine Idee kommt gleich in meine kleines Rezeptbüchlein .

ichderheld

2. Februar 2007 um 23:08

GEIL, das ist gut,
das werde ich doch sehr schnell mal ausprobieren...aber z.Zt. gibts nur Sauerkirschen...ausm Glas...gehn die auch oder sind die nachher matschig??? Sonst würd ich eher frische südafrikanische Pflaumen bevorzugen!!!

Nenne jetzt deine Vorschlag mal: Kirschlein...ich such dich...! Ja, deine Idee kommt gleich in meine kleines Rezeptbüchlein .

ichderheld

Oliven
mit nem zahnstocher geht das auch?

nee, die ausm glas passen prima dazu..

2. Februar 2007 um 23:21

Oliven
mit nem zahnstocher geht das auch?

nee, die ausm glas passen prima dazu..

Zahnstocher??
Das ist jetz aber schon gefählich...was meinst du...das könnte ein Desaster geben, wenn ich zittere beim rauspuhlen...Heisse Sache..Aber die Olive ist voll ok.!

ichderheld

3. Februar 2007 um 19:41

Ich lach mich schlapp
wickel dich doch mit Folie ein, lege n Butterbrot drauf und lass dich dann lecken, vielleicht schmeckt es dann.... *kopfschüttel*

4. Februar 2007 um 21:05

Zahnstocher??
Das ist jetz aber schon gefählich...was meinst du...das könnte ein Desaster geben, wenn ich zittere beim rauspuhlen...Heisse Sache..Aber die Olive ist voll ok.!

ichderheld

Olive?
Du zitterst beim herauspuhlen und ich beim hinein stecken!

4. Februar 2007 um 22:42

Schätzchen,
damit wird deine Muschi auch nicht zur Honigmelone.

4. Februar 2007 um 22:54

Na ja......
Honig soll ja auch gut gegen Herpes sein.
Das ist das einreiben ja schon wert, oder?
Lex

4. Februar 2007 um 23:05

Lass sein
Das mit dem Honig lass mal lieber. Wenn das einem unangenehm ist, ist das nicht der Richtige. Der Richtige sollte Dich "riechen" und auch schmecken können. Wenn Du aber immer noch Zweifel hast, probier es einfach mit einem Intim-Deo!

16. Mai 2007 um 11:52

Die Antworten lesen sich zwar lustig,
aber ich kann die Frage nachvollziehen. Ich war mir in jungen! Jahren auch diesbezüglich unsicher. Sollte der Geruch wirklich unangenehm sein, liegt ev. eine Entzündung oder Infektion vor. Also: zum Arzt gehen!

Ein "Trick", der den Geruch sehr angenehm macht, ist Brennesseltee. Der neutralisiert Gerüche. Vorallem nach Knoblauchgenuss und so, danach kann wirklich ein unangenehmer Geruch/Geschmack entstehen. Ebenso Kaffee und Nikotin.

Viel Wasser trinken lässt den Körper auch duften. Unbedingt auf einen ausgeglichenen Säure- Basen- Haushalt achten, und du wirst duften, wie eine Frühlingswiese.
Mir hat es geholfen, dass ich wusste, dass ich etwas gemacht habe. Obwohl: ich glaube nicht, dass ich schlechter geschmeckt habe als jetzt!

Viel Spass!

28. April 2011 um 10:28

Honig
auch wenn ich eine Frau bin würde ich dir deine Honigfotze mal gerne richtig auslutschen ...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen