In Antwort auf an0N_1256247599z
Oje!
Hallo!
Erst mal danke für deine schnelle Antwort.Bei den ganzen Nebenwirkungen die es bei Antibiotika gibt, wird mir schon schlecht nur vom lesen. Daaufhin gewiesen wurde ich nicht von der Ärztin. soll ich jetzt bis Montag warten ob ich meine Normale Blutung bekomme, oder ist das zu unsicher?
Kann ich jetzt überhaupt schwanger sein, trotz leichter Bluntung?
Hmm
Ja wie gesagt ein Grund mehr das zu lesen! Eigentlich müsste der Arzt darauf hinweisen!! Das finde ich unverantwortlich von ihm/ihr, dich nicht mal zu fragen ob du die Pille nimmst!
Ich sag mal: Nichts ist unmöglich. Zum Schwangerschaftstest ist folgendes zu sagen:
Alle heute gebräuchlichen Schwangerschaftsnachweise beruhen auf dem Nachweis des BETTA-HCG, das bereits wenige Tage nach der Einnistung des Eies gebildet wird und in seiner Konzentration bis zur 11. SSW stark zunimmt.
Im Blut ist es bereits 10 Tage, im Urin ca. 2 Wochen nach der Befruchtung nachweisbar, seine Zuverlässigkeit liegt bei richtiger Anwendung bei 99%.
Also wenn du ein ganz schnelles Eregbnis willst, würde ich nächste Woche zum FA gehen und einen Schwangerschaftstest machen lassen (vom Blut natürlich).
Ich drück dir die Daumen dass nix passiert ist!
LG
Kuke
Gefällt mir