Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wirkung Nuvaring bzw. Nichtwirkung??

Letzte Nachricht: 3. August 2010 um 17:13
S
selen_12319459
01.08.10 um 14:07

Hallo zusammen,
habe mal ne wichtige Frage. Habe meinen Ringtag immer So. Habe den RIng auch eingelegt, jedoch hat dieser aufgrund falscher Lagerung seine Wirkung verloren. Einlage nichtwirksamer Ring war am 4.7. , dann Wechsel zu einen Wirksammen Ring am Mi 7.7. in dieser Zeit / Zyklus zusätzlich verhütet. Am 25.7. Ring entfernt und am 28.7. pünktlich meine Regel bekommen.
Gestern am 31.7. in meiner Ringfreien Zeit ein kleines Verführungsspiel mit meinen Freund gehabt, wobei es sein kann das Sperma auf meinen Finger gelandet ist (habe ihn oral befriedigt)
Danach noch bissl gekuschelt und dann habe ich meinen o.b. gewechselt. Blöderweise habe ich mir die Hände erst danach gewaschen. Fragt mich nicht warum...,
Heute SO habe ich planmäßig meinen Ring rein. Kann es nun sein das ich durch schwanger werde? Ist doch eigtl. recht unwahrscheinlich, da ich ja noch leichte Blutungen habe, oder? Bitte helft mir, bin voll verunsichert

Mehr lesen

S
selen_12319459
01.08.10 um 15:30

kann mir keiner helfen?
Hallo nochmal,
bitte helft mir

Gefällt mir

A
an0N_1246499699z
01.08.10 um 18:44
In Antwort auf selen_12319459

kann mir keiner helfen?
Hallo nochmal,
bitte helft mir

Ähm
Du bist doch in deiner Pause geschützt

Oder machst du dir Gedanken wg den unwirksamen Ring? Hattest du in deiner Ringzeit keinen GV?

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
selen_12319459
03.08.10 um 17:13
In Antwort auf an0N_1246499699z

Ähm
Du bist doch in deiner Pause geschützt

Oder machst du dir Gedanken wg den unwirksamen Ring? Hattest du in deiner Ringzeit keinen GV?

lg

Antwort
Ich hatte in meiner Ringzeit keinen GV , doch einmal mit Kondom aber das ist ja ok
Da der nichtwirksame Ring in der 1. Woche gewechselt wurde nehme ich eigtl. an das der andere , der neue mich nach 7 Tagen wieder geschützt hat....
ich dachte eben dass das sperma am finger irgendwie an die schnur des tampons gekommen ist und ich beim wechsel wieder versehentlich rankam und dann das sperma evtl mit eingeschoben habe,,, aber das ist schon ziemlich unrealistisch, oder??????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige