Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkung der Pille nach Vergessen

Wirkung der Pille nach Vergessen

26. Juni 2018 um 8:03

Hallo Zusammen, 

ich nehme meine Pille immer ein halbes Jahr durch, laut meiner Frauenärztin ist das okay. Nun habe ich letzte Woche auf einem Wochenendtrip diese zu Hause vergessen und konnte sie 2 Tage nicht nehmen (Freitag,Samstag). Als ich Sonntag zu Hause war, habe ich noch eine genommen um meinen rythmus nicht durcheinander zu bringe und habe nun Pause gemacht.

Trotzdem kamen meine Tage 2 Tage zu früh. Wenn mein Körper die Pille am Sonntag nicht registriert hat, sage ich mal so, habe ich keine ahnung theoretisch 10 Tage Pause gemacht. Wirkt die Pille denn trotzdem vollständig, wenn ich jetzt wieder ganz regulär Anfänge sie zu nehmen? 

Danke für antworten!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Keine Erregung während dem Akt
Von: emiliaredbird
neu
25. Juni 2018 um 22:06
Schwanger?
Von: michelle2307
neu
25. Juni 2018 um 21:05
Pille vielleicht nicht eingenommen wann wieder anfangen?
Von: vanessa.95
neu
25. Juni 2018 um 19:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper