Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt Pille nach Impfung?

Wirkt Pille nach Impfung?

23. Juni 2007 um 11:09

Hallo zusammen,
gestern bin ich geimpft worden (Tetanus und Diphterie), und zwar in meiner ersten Pillenwoche. Bescheuerterweise hab ich beim Arzt vergessen, zu fragen, ob das Auswirkung auf die Wirksamkeit der Pille hat. Im Beipackzettel der Belara steht nix... Weiß da einer von euch was zu? Muss ich jetzt zusätzlich verhüten?
LG!

25. Juni 2007 um 20:40

Die Pille...
wird durch eine Impfung nicht beeinflusst! ich war bei diesem Thema selbst unsicher und hab nachgefragt. Solange du keine Nebenwirkungen durch die Impfungen ( druchfall , erbrechen etc) bekommst, ist kein Grund zur Sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2007 um 0:40

Impfungen
beeinträchtigen den Schutz keineswegs!

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen