Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt meine Pille? (Lamuna 20)

Wirkt meine Pille? (Lamuna 20)

4. Dezember 2011 um 0:25

also ich nehmdie Pille schon seit über 4 Monaten.. damals wars so das ich an nem Samstag angefangen hab die zu nehmen..seit zwei Monaten nehm ich sie an nem Sonntag ..also ich krieg ganz normal meine tage 4-5 tage..und dann z.B am Samstag sind se nicht mehr da und dann nehm ich die Pille am Sonntag Abend wie immer.. aber nun an einem Sonntag..macht das denn was aus? Ich hab schon die ganze Zeit gegoogelt aber irgendwie find ich keinen Thread dazu..

Nun weiß ich nich ob die jetzt wirkt oder nicht..und zu meinem Frauenarzt will ich auch nicht gehn, weil ich noch nicht mit meinem Freund geschlafen hab. Und alle anderen Frauenärzte in meiner Umgebung sind diesen Monat ausgeplant oder die meisten nehmen keine Neuen mehr auf. und ich mach mir halt total die Sorgen.. mein Freund hat mich am samstag vor einer woche gefingert ..und ich hab immer gesagt das ich da eigentlich nich eingehen will weil ich angst hab das er dann irgendwie Lusttropfen an seiner Hand hat .. und das ich davon Schwanger werden könnte. Seitdem an hab ich son Ziehen im Bauch und ab und zu Rückenschmerzen.. aber mein Freund meint ich soll aufhören mir so gedanken zu machen weil wir keinen Sex hatten und er auchwirklich aufgepasst hat und beide ja noch Boxer anhatten.. aber trotzdem hab ich angst das was drangekommen sein könnte.. ich krieg die gedanken seitdme nicht mehr aus dem kopf ..weil ich halt echt jedn tag ab und zu mal bauchschmerzen hab und dann nicht mehr....er meint das wären nur die Nebenwirkungenn..aber ich bin mir da nicht sicher und zerbrech mir da echt jedn Tag den Kopf Was soll ich nur machen?

hoff auf Antworten! LG

4. Dezember 2011 um 0:28


Und dann wars noch so das ich die Pille am Tag davor am Freitag um 20:00 Uhr genommen hab anstatt um 21:00 Uhr. Aber den samstag dann bin ich eingeschlafen und hab sie ert um 0:00 Uhr genommen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 1:38

Also
müsste es mittlerweile ja so sein, dass du am samstag die letzte pille nimmst und nach einer woche sonntags wieder anfängst. so wär`s korrekt, 7 tage pause.

zum thema verspätete einnahme: hast du schon die packungsbeilage gelesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 10:57


also nach 21 Tagen nehm ich sie an nem Sonntag Abend um 21 Uhr. und ann folgen die 21 Tage und dann nehm ich sie wieder am Sonntag abend.. so hats mir mein Frauenarzt erklärt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 14:09
In Antwort auf chanel_11977093


also nach 21 Tagen nehm ich sie an nem Sonntag Abend um 21 Uhr. und ann folgen die 21 Tage und dann nehm ich sie wieder am Sonntag abend.. so hats mir mein Frauenarzt erklärt?

Sorry...
... aber bei deiner beschreibung blicke ich leider überhaupt nicht durch
kannst du nochmal ganz in ruhe erklären, wie du die pille eingenommen hast?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 19:42


ja klar.. aber das darf einem ja nicht jeden Tag passiern..tuts bei mir auch zum glück nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 19:46


also nochmal... ich nehm meine Pille so:
Nach der Pause nehm ich sie an einem Sonntagdann nehm ich sie 21 Tage durch.. dann ist der letzet Tag der Pille ein Samstag dann erfolgt die Pause.. dann nehm ich sie wiedr an einem Sonntag sonst blick ich da ja gar nicht mehr durch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 15:58


wirklich? Und ich hab sie immer richtig eingenommen und ich hoffe das da Schutz vorhanden war. Nur warum hab ich so komische Bauch und Rückenschmerzen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin ein cockold
Von: steffbergola
neu
5. Dezember 2011 um 8:17
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper