Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt meine Pille? Bitte um schnelle Hilfe!

Wirkt meine Pille? Bitte um schnelle Hilfe!

8. September 2014 um 10:41

Hallo ihr lieben

mir war heute morgen fürchterlich übel... mein speichelfluss hat sich vermehrt und so habe ich diesen oft ausgespuckt... gleichzeitig hatte ich noch ein saure gefühl im hals und schleim hat sich auch ständig gebildet...

musste also öfter ausspucken...


meint ihr meine pille wirkt? vllt war das saure und der schleim ja aus dem magen?! :/

Lg!

Mehr lesen

8. September 2014 um 14:38

Tanja hat das treffend beschrieben
Du kannst unbesorgt das Zusammensein mit deinem Schatz geniessen. Tollen Spass euch.
Coney

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 18:40

WARNUNG !
Ich möchte dringend darauf hinweisen, dass man sich IMMER AN DIE PACKUNGSBEILAGE HALTEN muss oder den PILLENHERSTELLER KONTAKTIEREN muss, damit es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 18:41

WARNUNG !
Ich möchte unbedingt darauf hinweisen, dass man sich IMMER AN DIE PACKUNGSBEILAGE HALTEN muss oder den PILLENHERSTELLER KONTAKTIEREN muss, damit es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2014 um 19:17
In Antwort auf coneygirl

Tanja hat das treffend beschrieben
Du kannst unbesorgt das Zusammensein mit deinem Schatz geniessen. Tollen Spass euch.
Coney

WARNUNG !
Ich möchte alle ganz dringend darauf hinweisen, dass man sich IMMER AN DIE PACKUNGSBEILAGE HALTEN muss oder den PILLENHERSTELLER KONTAKTIEREN muss, damit es nicht zu einer ungewollten Schwangerschaft kommt !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen