Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt die pille oder nicht

Wirkt die pille oder nicht

14. Dezember 2013 um 14:50

ich bin letztens auf eine niedriger dosierte pille umgestiegen und zwar am 6. tag der einnahmefreien pillenzeit, da ich vorher nicht den arzt erreichen konnte. ich wusste nicht, dass es ein risiko im schutz geben kann, wenn man von 0,3 auf 0,2 mg wechselt. ich habe vorsichthalber nach der pillenpause 1 woche zusätzlich verhütet, danach aber nicht. jetzt habe ich von freundinnen gehört, dass die pille den ganzen monat unwirksam ist !?!?!?!?!?!?!??!?!?!

14. Dezember 2013 um 18:51

Zimtzicke
Du hast recht.
Ich musste auch schon auf niedriger wechseln. Der Gyn sagte: ist o.k., kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 22:49

Danke!
Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2015 um 10:47
In Antwort auf klarabellakuh

Zimtzicke
Du hast recht.
Ich musste auch schon auf niedriger wechseln. Der Gyn sagte: ist o.k., kein Problem.

E

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen