Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt die Pille nach dem ersten Pillenstreifen?

Wirkt die Pille nach dem ersten Pillenstreifen?

20. Juni 2014 um 10:47

Hallo,
meine Frage, wirkt die Pille nach dem ersten Pillenstreifen d.h. 21 Tage oder erst nach der Periode, die kommt ?
Ich weiß, das sie ab dem ersten Tag wirkt,bei mir war es aber so, das ich nur leicht geblutet (es war nur etwas am Klopapier ) und mir dachte das ist sie , weil es manchmal wirklich so ist das ich sie erst leicht habe und dann, kommen sie in ein paar Stunden richtig. Sie kamen aber erst am übernächsten Tag richtig..
Deswegen meine Frage, muss ich bis zur Periode warten auf vollkommenen Schutz, oder schon nach den 21 Tagen ?

Danke

20. Juni 2014 um 15:59


Sehr gut
Ich habe es aber wirklich nicht gelesen in der Packungsbeilage..komisch..
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
3. Woche Pille erbrochen - keine nachgenommen
Von: yuki_12964058
neu
20. Juni 2014 um 10:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook