Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt die Pille gegen akne

Wirkt die Pille gegen akne

2. Juni 2018 um 10:40

Hallo ich wollte nochmals nach Hilfe fragen was die Diane 35 Pille angeht wie war eure Erfahrungen damit und wie hat sie gewirkt ich nehme sie jetzt 2 Monate und es hat noch nichts gewirkt obwohl die Frauenärztin zu mir sagte die Verbesserung müsste nach 4-6 Wochen eintreten.

2. Juni 2018 um 17:18

Nehme die Pille ja nicht nur wegen meiner Akne sonder auch zur verhütung aber da ich gehört habe das sie auch gegen Akne hilft hab ich mit eine höher dosierte Pille geholen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was darf meine herrin mir alles befehlen und muss ich das machen?
Von: jackokn
neu
2. Juni 2018 um 10:05
Kupferspirale - Periode bleibt aus
Von: user27234
neu
1. Juni 2018 um 17:07
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest