Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt die pille?

Wirkt die pille?

28. August 2008 um 11:35

hatte heute morgen ziemlich starken durchfall nehme die valette imemr so gegen 6-7 uhr. hatte 15 min nach der einnahme durchfall jetzt hab ich um 9 uhr eine nachgenommen. mein bauch tut mir ziemlich weh durchfall hatte ich aber bsi jetzt keinen mehr (war seitdem aber auch nicht mehr auf der toilette) wirkt sie trotzdem obwohl ich so bauchstechen hab? wahrscheimlich hab ich gestern was falsches gegessen. es ist mir klar das wenn ich sie nicht ausscheide sie wirkt aber denkt ihr mein (geschwächter) magen kann das überhaupt aufnehmen?

Mehr lesen

28. August 2008 um 12:29

Dazu...
..hätte ich auch ne frage...

ich hatte dasselbe problem auch mal...

allerdings habe ich die 2. pille genommen, da ich durchfall hatte und musste jedoch 3-5 minuten danach gleich nochmals zur toilette laufen. wurde die pille da dann auch ausgeschieden? ich meine, ist sie nach 3-5 minuten schon im "gefährlichen Bereich" indem sie ausgeschieden wird?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2008 um 12:49

DANKE!
noch eine kurze frage:

Hylak N Tropfen

diese tropfen habe ich mir vorhin besorgt von der apotheke. die dame meinte sie beeinflussen die pille, in der beilage stand keine wechselwirkungen?was stimmt denn nun?

bitte um hilfe

28. August 2008 um 14:56

Hegen den durchfall
zur wiederherstellung der geschädigten darmflora. nein bei wechselwirkungen steht nichts dabei aber die dame in der apo meinte die wechselwirken?

28. August 2008 um 15:54
In Antwort auf veit_12729375

DANKE!
noch eine kurze frage:

Hylak N Tropfen

diese tropfen habe ich mir vorhin besorgt von der apotheke. die dame meinte sie beeinflussen die pille, in der beilage stand keine wechselwirkungen?was stimmt denn nun?

bitte um hilfe

Ich...
hab von meinem Hausarzt schon öfters die Hylak Forte Tropfen bei Durchfall bekommen und der meinte es hat keinen Einfluss auf die Pille.

Frühere Diskussionen
Frage an die Mädels
Von: mahlah_12756212
neu
28. August 2008 um 14:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram