Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt die Pille danach, wenn man sie erst zwei Tage später einnimmt??? Bitte um Aufklärung!!!

Wirkt die Pille danach, wenn man sie erst zwei Tage später einnimmt??? Bitte um Aufklärung!!!

9. November 2008 um 13:52

Hey Ihr Lieben!

Ich habe am Samstag mit meinem Freund geschlafen, wie sonst auch. Aber diesmal waren wir etwas angetrunken und hatten kein Kondom benutzt, das habe ich erst viel zu spät bemerkt! Ich dachte er hatte es übergezogen!
Jedenfalls ist er NICHT in mir zum Orgasmus gekommen und das Sperma ist erst gegen Ende ausgetreten und nicht in der Nähe meiner Vagina gewesen...

Ich will morgen zur Frauenärztin gehen und mir die PIlle danach verschreiben lassen, aber wirkt die Pille danach auch wenn man sie nach zwei Tagen erst einsetzt???
Weil heute ist Sonntag und da kann ich sie nirgends holen!
Gibt es noch andere Möglichkeiten???

Bitte um Rat!!!

Liebe Grüße!
Anna

9. November 2008 um 14:13

Du
hast 72 stunden zeit die PD zu nehmen. aber umso schneller umso besser. ich würd sie mir an deiner Stelle heut noch besorgen! zb In der Gynäkologischen Ambulanz im Krankenhaus und dann das rezept bei einer apotheke einlösen

Gefällt mir

9. November 2008 um 15:08

Ahhh ja stimmt...
wär ja viel besser dann durch unglückliche zustände schwanger zu werden, wenn man es nciht will...

wann hattest du denn das letzte mal deine Tage?und wie lange dauert dein zyklus??

Gefällt mir

9. November 2008 um 16:46
In Antwort auf silkysly11

Ahhh ja stimmt...
wär ja viel besser dann durch unglückliche zustände schwanger zu werden, wenn man es nciht will...

wann hattest du denn das letzte mal deine Tage?und wie lange dauert dein zyklus??

...
Also meine Tage sollte ich jetzt diesen Mittwoch bekommen, ich habe auch schon bissl schmerzen, die immer vor den Tagen kommen!

Gefällt mir

9. November 2008 um 16:53
In Antwort auf annamaus15

...
Also meine Tage sollte ich jetzt diesen Mittwoch bekommen, ich habe auch schon bissl schmerzen, die immer vor den Tagen kommen!

Achso...
dann kannst du nicht schwanger werden. da man seinen eisprung in der zyklusmitte hat. brauchst dir also keine sorgen zu machen. PD ist auch nicht nötig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lustprobleme durch Hormone - Gibt's eine Lösung?
Von: velaliwe
neu
9. November 2008 um 13:42
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen