Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirkt die Pille beim Fliegen nicht mehr?!

Wirkt die Pille beim Fliegen nicht mehr?!

15. März 2007 um 12:44

Hey Leute....ich fliege in den Sommerferien für 2 wochen mit meinem Freund nach Spanien...& nehme die Pille Aida! jetzt wurde mir erzählt das durch das fliegen die pille nicht mehr wirken kann,stimmt das?!

Bitte schnell eine Antwort darauf schreiben....

Liebe Grüße
Lena =)

15. März 2007 um 12:55

So ein
Blödsinn, wer erzählt denn sowas?
Nein, die Pille wirkt trotzdem solange du sie regelmäßig nimmst.
Schönen Urlaub!

LG Jusiaty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 13:16
In Antwort auf jusiaty1

So ein
Blödsinn, wer erzählt denn sowas?
Nein, die Pille wirkt trotzdem solange du sie regelmäßig nimmst.
Schönen Urlaub!

LG Jusiaty

Puh...
ich hoffe das du recht hast...weil ich muss das nicht haben jetzt auch noch unbediqnt schwanger zu werden...
wäre aber lieb von euch wenn mir nen paar leute mehr das bestätigen könnten...

Liebe Grüße
Lena =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 13:28
In Antwort auf cerise_11916029

Puh...
ich hoffe das du recht hast...weil ich muss das nicht haben jetzt auch noch unbediqnt schwanger zu werden...
wäre aber lieb von euch wenn mir nen paar leute mehr das bestätigen könnten...

Liebe Grüße
Lena =)

Also..
denk doch mal selber nach..wasn das fürn schwachsinn bitte..pille wirkt nicht mehr wenn man fliegt..lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 13:34
In Antwort auf fabia_12340415

Also..
denk doch mal selber nach..wasn das fürn schwachsinn bitte..pille wirkt nicht mehr wenn man fliegt..lol

Hallo
kann das nur bestätigen.
Die Pille wirkt trotz Flug.
So einen Schwachsinn habe ich auch noch nicht gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 14:20


*totlach*
wer erzehlt den so ein scheiß!!!
*totlach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 17:35

ACHTUNG!!
In Hochhäusern wirkt die Pille auch nicht mehr!!!

WUAHHAHAHAHAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2007 um 22:52

Hihi...
da müßten aber viele Frauen ungeplant schwanger sein!(gar nicht auszudenken...an einem Tag fliegen alleine in Deutschland...hunderttausend? Frauen mit dem Flugzeug?)
Ui...und erst die Flugbegleiterinnen...die verhüten nur mit Kondomen!

*lol*

War das wirklich eine ernstgemeinte Frage???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen