Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirksamkeit /Erfahrungen mit Pille Yasmi bei übergewicht, rauchen und asthma ??

Wirksamkeit /Erfahrungen mit Pille Yasmi bei übergewicht, rauchen und asthma ??

8. Mai 2009 um 16:46

Hallo!

Hat jmnd von euch schon Erfahrungen mit der Pille Yasmin gemacht?
Speziell wenn man raucht und so oder so schon übergewicht hat?

Habe gelesen, dass die Pille dann nicht mehr so wirksam ist, wie sie es sei sollte.

Liebe Grüße

8. Mai 2009 um 17:25

...
Damit auch die schwächste dosierte Pille wirklich nicht mehr wirkt musst du schon über 100 kg haben.
Die Yasmin ist so "mittelstark", die wirkt sogar wenn du noch mehr wiegst.

Rauchen ist natürlich gar nicht gut. Dadurch steigerst du das Thromboserisiko, das eh schon von der Pille ausgeht, immens.

Du kannst es nur ein wenig kompensieren indem du dich sehr gesund ernährst und viel Sport treibst.
Am allerbesten hörst du mit dem Rauche auf, wenn du eh schon Asthma hast..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen