Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Wirklich so anständig?

Wirklich so anständig?

6. August 2010 um 20:45 Letzte Antwort: 17. Oktober 2010 um 17:26

Hallo!

Mal eine Frage an die Mädchen die mich schon länger beschäftigt.

Ich habe erfahrungen damit gemacht, dass wenn man etwas leicht versautes bei mädchen anspricht, sie oft so tun als sein sie die anständigsten überhaupt. Sie reagieren meist negativ. Allerdings habe ich schon ziemlich viele versaute sachen in diesem forum gelesen, von wegen dass sich einige 15 jährige 3 mal am tag einen fingern oder auf ins gesichtspritzen stehen etc. nichts was ich schlimm finde. Jetzt ist aber meine Frage: Tun die meisten Mädchen einfach nur anständig und zeigen es nur bei sehr vertrauten personen um nicht schlampig zu wirken? oder gibt es solche und solche?

Ich freue mich riesig über antworten!
mfg

Mehr lesen

7. August 2010 um 19:29

??
bitte antworten!

Gefällt mir
9. August 2010 um 23:29

...
naja beweisen kann man das leider nicht. jetzt hast du mich verunsichert!

Gefällt mir
10. August 2010 um 22:45

Antwort
em ok... Ich geile mich nicht daran auf. Ist auch ziemlich krank ein Typ, der sich als Mädchen ausgibt um andere aufzugeilen. Meine Frage war auch ernst gemeint. Du meinst also, die meisten, die sowas schreiben sind Männer?! Meisten heißt dann ja auch nicht alle... Aber würde ja dann bedeuten, dass es solche und solche Mädchen gibt! Ok. Danke!

Gefällt mir
11. August 2010 um 14:44

Image
ich glaube das liegt eher daran, dass mädchen von haus aus ein sauberes image angepriesen wird. ich bin ein mädchen (und nein, das sag ich jetzt nicht nur so :P) und ich bin genauso versaut wie die jungs mit denen ich utnerwegs bin^^ mindestens^^ bei uns ist das auch ganz normal, das weiß jeder und jeder findets dafür umso witziger wenn ich die selben witze reiße wie die jungs eben^^
das eis muss nur mal gebrochen werden und schon wirst du sehen wie versaut mädchen sein können x)
das mit dem 3 mal am tag fingern z.b. kann ich jetzt zwar nicht bestätigen aber das hat ja auch irgendwie nicht so viel damit zu tun ob ein mädchen versaut ist oder nicht. entweder sie brauchts, oder sie brauchts eben nicht^^

alles in allem würde ich sagen, sind mädchen auf jeden fall mindestens genauso versaut wie jungs, wollen es aber nicht zugeben weil man das von ihnen eben nicht so gewohnt ist x)

Gefällt mir
15. August 2010 um 17:46

.
Ich glaube die meisten Mädls geben sich nach außen anständig und sicher, weil sie einfach ein sauberes Image haben wollen.

Innerlich sehnen sich aber wahrscheinlich viele nach dem Bad-Boy und versauten Sex-Praktiken, deswegen ziehen die meisten

Gefällt mir
17. August 2010 um 7:08

...
also ich hatte nie ein problem damit offen über sex zu sprechen...außerdem ist mein humor ziemlich sexistisch...

ich weiß aber genau was du meinst...und ich glaube das liegt eher daran dass einige immernoch verklemmt sind was das thema sex angeht...und mit verklemmt meine ich nicht verklemmt beim sex sondern schlicht beim reden darüber...

und nein...das hat nichts mit vertrautheit zu tun (zumindest eben nicht bei mir)...allerdngs verkneif ich mir inzwischen bei gewissen leuten gewisse kommentare weil ich weiß dass sie damit nicht umgehen können...

Gefällt mir
17. Oktober 2010 um 17:26

Naja...
...in einem Internetforum ist man ja anonym und kann daher viel offener sein. Da braucht man sich keine Gedanken um seinen Ruf zu machen oder um "Was sollen denn die Nachbarn denken", wie meine Mutter es immer so schön ausdrückte
Die Dinge, die ich hier schreibe, würde ich auch nicht unbedingt beim Einkaufen an der Kasse besprechen.
Ich denke du weißt was ich meine...

Gefällt mir