Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirklich nicht mehr schön

Wirklich nicht mehr schön

29. Juli 2005 um 0:02

Hi ihr Süssen!
Ich hab da so ein "kleines" Problem mit meinem Freund.
1. Ich bin in der gesamten, einjährigen Beziehung noch keinmal zum Orgasmus gekommen (obwohl mir der Sex mit ihm wirklich gefällt)
2. Ich werde so feucht, dass wenn ich oben bin immer Geräusche kommen, die sich wie Püpse anhören.. Das ist mir immer so peinlich, und langsam macht das ganze auch keinen Spass mehr..

________________________________________

Kann mir jemand von euch helfen? Das grössere Problem ist das mit den Geräuschen beim Sex..
________________________________________

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten..

mfg
Monhamsterli

29. Juli 2005 um 0:12

Eigentlich normal
hat er dich deshalb schon mal angesprochen?? also ich kenne sehr viele frauen, bei denen diese "geräusche" kommen, auch bei mir. ich weiß nicht, aber ich hab mir darüber noch nie gedanken gemacht, ob ihn das stören könnte. ehrlich gesagt, wäre das auch sein problem, denn sowas kann man ja nicht steuern.
ad 1: klingt jetzt ein wenig komisch, aber wenn ich nicht komme, dann besteh ich auf analverkehr. ist am anfang vielleicht nicht sooooo spannend, aber wenn man regelmäßig analverkehr hat, dann kommst du mit etwas streicheln... klit usw. 100%ig. ich würds probieren.

liebe grüße

Gefällt mir

29. Juli 2005 um 0:15

Antwort
Hallo du bin zwar ein typ aber mal so dir sollte das nicht peinlich sein das geräusch ich vermute das ist auch ein grund oder DER grund warum du nicht zum orgasmus kommst weil du dich zu sehr auf dieses geräusch konzentrierst... wechselt doch dann die stellung oder kauft euch mal das kamasutra und sucht euch ne andere tolle stellung... so wäre auch das problem mit dem feuchten usw aus dem weg gegangen hatte meine ex auch und für mich war es kein problem also werd einfach lockerer

Gefällt mir

29. Juli 2005 um 15:38
In Antwort auf pezal

Eigentlich normal
hat er dich deshalb schon mal angesprochen?? also ich kenne sehr viele frauen, bei denen diese "geräusche" kommen, auch bei mir. ich weiß nicht, aber ich hab mir darüber noch nie gedanken gemacht, ob ihn das stören könnte. ehrlich gesagt, wäre das auch sein problem, denn sowas kann man ja nicht steuern.
ad 1: klingt jetzt ein wenig komisch, aber wenn ich nicht komme, dann besteh ich auf analverkehr. ist am anfang vielleicht nicht sooooo spannend, aber wenn man regelmäßig analverkehr hat, dann kommst du mit etwas streicheln... klit usw. 100%ig. ich würds probieren.

liebe grüße

Ja hat er
das beste ist ja, dass er dann immer anfängt zu lachen, wenn das geräusch wieder kommt. und dann hab ich endgültig keine lust mehr..

Gefällt mir

29. Juli 2005 um 15:46

Solltest Du Dir
vielleicht einen "passenderen" Freund suchen, bei dem Du diese Probleme nicht hast? Zum suchen nach dem/der Richtigen ist das Leben schließlich da.

Gefällt mir

29. Juli 2005 um 16:01

Ein bisschen Spaß muß sein!
Dann lach doch einfach mit, wenn er anfängt zu lachen. Nichts ist doch schöner, als wenn man auch im Bett zusammen lachen kann und sich über Geräusche oder sonstige Mißgeschicke geminsam amüsiert. Entspann dich!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen