Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirklich immer nur harten Sex?

Wirklich immer nur harten Sex?

19. November 2013 um 15:41

Hallo liebe User,

ich hab hier mal eine Frage. Habt ihr wirklich immer nur harten Sex?

Also bei mir selbst ist es so, dass ich es hart mag, aber zur Zeit fehlt mir auch einfach diese Zärtlichkeit, dieses "Liebe machen". Scheinbar ist es unter den Männern ja nicht so besonders beliebt und versteht mich nicht falsch, aber ich konnte es selbst auch noch nie wirklich leiden, aber zur Zeit fehlt es mir.. (Nein ich suche hier niemanden für ne Nummer, ich bin vergeben!)

19. November 2013 um 16:03


Also ich finde, beides hat seine Zeit, die passende Situation und jeweils einen besonderen Charme. Ich mag diese prickelnde Vielfältigkeit nicht missen. Und selbst in den sparten hart und soft gibt es wunderbare Variationsmöglichkeit...Da mein Partner das auch merkt stellt er sich auch darauf etwas ein.
Ich würde es einfach mal mit ansprechen versuchen?

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:17


mein partner mag die härtere gangart. für mich neu, aber ich habe orgasmen, wie ich sie vorher nicht kannte.

ich weiß, dass dieser rausch irgendwann vorbei sein wird, aber im moment genieße ich ihn und möchte den sex nicht missen.

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:23

"Ihr"
Ich sagte "ihr", weil ich in diesem Forum nur von "harten" Nummern lese, jeder geht fremd (zumindest scheint es so) und jeder mag es nur hart und am Besten auch noch Anal. Ich kann es nicht verstehen.

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:25
In Antwort auf herbstblume6


Also ich finde, beides hat seine Zeit, die passende Situation und jeweils einen besonderen Charme. Ich mag diese prickelnde Vielfältigkeit nicht missen. Und selbst in den sparten hart und soft gibt es wunderbare Variationsmöglichkeit...Da mein Partner das auch merkt stellt er sich auch darauf etwas ein.
Ich würde es einfach mal mit ansprechen versuchen?

Also
Also mein Partner stellt sich auch darauf ein, wenn ich es möchte. Ich meinte es jetzt nur generell, ich lese in diesem Forum sogut wie nur über "harten", "demütigenden" und wer weiß was sonst noch alles, Sex. Und ich kann es nicht glauben, dass alle hier, das als ihre Erfüllung sehen können.

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:28
In Antwort auf leidenschaftliche1


mein partner mag die härtere gangart. für mich neu, aber ich habe orgasmen, wie ich sie vorher nicht kannte.

ich weiß, dass dieser rausch irgendwann vorbei sein wird, aber im moment genieße ich ihn und möchte den sex nicht missen.


Ich mag ja auch gerne den wilderen Sex. ich will ihn auch nicht abwerten oder der gleichen, aber die Gesellschaft scheint so gefühlskalt geworden zu sein und nur noch Sex ohne viel Gefühl und Liebe zu praktizieren

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:47

"männlichere Weg"
*Hust* ich muss mich grade etwas krum lachen. Männlichkeit hat für mich so gar nichts mit "ich ramm ihn dir jetzt total rein" zu tun. Und so agieren viele Männer. Und so geben sich auch 99 % hier. Klar kann man dieses Forum nicht unbedingt für voll nehmen, aber es wird schon etwas dran sein, wenn nahezu jeder hier sagt, dass er fremd geht und dass er nur die Harte Tour mag. Und das finde ich für mich gesehen ziemlich erschreckend. Denn wer liebt, der betrügt nicht, auch nicht nach 25 oder 30 Jahren Beziehung/Ehe.

Gefällt mir

19. November 2013 um 16:54
In Antwort auf luranja20


Ich mag ja auch gerne den wilderen Sex. ich will ihn auch nicht abwerten oder der gleichen, aber die Gesellschaft scheint so gefühlskalt geworden zu sein und nur noch Sex ohne viel Gefühl und Liebe zu praktizieren


gefühle sind da, keine frage. von liebe möchte ich nicht sprechen, dazu gehört mehr als nur sex.

auch wenn wir viele gemeinsame interessen haben, die wichtigste rolle in meinem leben spielen meine kinder, enkel und mein ex-mann.

das weiß mein partner, es ist ok für ihn, wir genießen unsere beziehung, auch wenn wir beide wissen, dass sie irgendwann vorbei sein wird.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen