Home / Forum / Sex & Verhütung / Wirken eher dünne oder kurvige frauen anziehend?

Wirken eher dünne oder kurvige frauen anziehend?

13. Mai 2015 um 18:26

Also eher sehr dünne Frauen oder welche die etwas mehr haben (zB. 95-70-95)

14. Mai 2015 um 0:25

-
Frauen sollten gesund sein und lieber übergewicht als untergewicht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 0:39

Das ist alles
Geschmacksache. Ich bevorzuge eher die dünne Variante!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 1:11

Lightinblack
ist (m).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 17:20

...
Ich selber bin sehr skinny und das schreckt einen Mann schon mal ab! - ich könnte ja zerbrechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2015 um 19:02

Fast
Das war bloß irgendein Beispiel Meine Maße sind 100-70-100

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 16:20

Es kommt immer auf die Frau an
Pauschal will ich da niemanden verurteilen. Allzu dünn sollte Frau meiner Meinung nach aber nicht sein. Frauen dürfen und sollten aber schon weibliche Rundungen haben Die von dir angesprochenen 95-70-95 gehen doch völlig klar.

Warum fragst du? Hast du genannte Maaße und findest dich zu kurvig? Die ganzen Klappergestelle in den Modellsendungen finde ich für meinen Teil unattraktiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2015 um 13:09

-
Versuchts mal mit einer Matratze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 18:22

Kurvig
kurvige frauen sind reizvoller für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 20:32

Hay
ich mag dünne und auch mit kurven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2015 um 13:13

Kurvig / Mollig
Kurvig / Mollig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 14:56

Also..
ich hoffe kurvigere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2015 um 15:12

Ich brauche
einfach eine schöne hüfte. wenn ich mir vorstelle, dass ich da beim doggy nix in der hand habe, finde ich das nicht so anziehend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2015 um 8:14

Beides!
Ich bin da offen. Ich finde dünnere Frauen genau so anziehend wie mollige. Es muß einfach passen. Zu dünn oder zu dick brauche ich aber auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2015 um 13:08

Kurvige
Damen ziehe ich vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2015 um 17:41

Den besten.....
Den besten sex hatte ich bis jetzt komischer weise mit kurvige bis mollige Frauen gehabt. Ich hatte auch sex mit dünne und schlanke Frauen gehabt wo der sex zwar gut war aber nicht so geil wie mit den kurvigen Frauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 16:50

95 70 95
ach schau an, das ist kurvig????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 20:56

Kurvige !
Kurvige Frauen sind erotischer...

Frauen, die sich verrückt machen um ihre Taille finde ich langweilig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 19:51

Kurvig
Haha also ich hoffe doch dass die kurvigen Frauen auf Männer anziehender wirken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 22:38

95-70-95
das hört sich doch gut an, schließlich möchte jeder Mann auch gern was anfassen
Körperlandschaften würd ich sagen, erotische Nutzfläche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 11:26

Kann ich bestätigen
Eine Frau muss weiblich sein und dazu zählen die weiblichen Kurven. Wer mit offenen Augen durch die Straßen geht, sieht auch wirklich viele sehr attraktive Frauen. Wobei "dünn" ja nicht gleich "mager" ist (ich denke hier an die sog. Magermodells)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2015 um 12:30

Sympathie
Spielt Sympathie nicht die Hauptrolle? da ist dick oder dünn doch erstmal zweitrangig. Man sieht sich an und weiß genau wir beide haben heute noch Sex miteinander Da spiel die Körperform überhaupt aber so gar keine Rolle. Ist bei mir jedenfalls so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2015 um 13:23

Schön dass es Dich gibt
Deine Maße hören sich auch sehr attraktiv an und ich hätte da auch schon viele Ideen was ich alles damit erleben möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 13:04

Also
einen Reisigbesen mag ich bestimmt nicht, dann lieber etwas zuviel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwanger? Hilfe
Von: lake_12120249
neu
26. Dezember 2015 um 11:44
Arm einschlafen lassen
Von: jowa1981
neu
26. Dezember 2015 um 10:30
Zeit was zu ändern
Von: hafiz_12707756
neu
26. Dezember 2015 um 2:14
Kupferspirale Blutung
Von: irma_12267054
neu
25. Dezember 2015 um 23:38
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen