Home / Forum / Sex & Verhütung / Wird verliebt sein im Alter besser?

Wird verliebt sein im Alter besser?

8. Januar 2008 um 14:16

Es ist zwar erst Dienstag aber mir ist mal wieder langweilig! Was meint Ihr was ist den nun besser die erste Liebe wenn man noch jung und naiv ist, keine bösen Gedanken hegt einfach dadurch das man noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat oder doch das verliebt sein im Alter wo man ja vielleicht etwas vorsichtiger rangeht aber doch viele Sachen lockerer sieht und seine eigene Sexualität im allgemeinen mehr auslebt?

8. Januar 2008 um 14:23

Hi
naja ich bin erst 20 aber ich möchte meine meinung da mal so zu äußern.
meine erste liebe war ein reinfall... hat einfach nicht geklappt... er war 16 und ich 14...
dann zwischendurch hatte ich 2 recht feste beziehungen die aber emotional nicht so wirklich der bringer waren. es ging halt viel um ausprobieren und so.
von dem einen hab ich ein baby gekriegt. der kleine ist fast ein jahr alt und ich über ein jahr mit ihm auseinander. hab jetzt wieder ne beziehung und bin wirklich mal richtig glücklich... es geht bei uns nicht nur um sex und rummachen.
wir reden viel und verstehen uns so gut...
ich mein "früher" hab ich geheult sobald irgendwas nicht so lief wie ich wollte und nun ist alles irgendwie absolut harmonisch weil wir einfach reden. wir hängen nicht mehr so aufeinander und sind einfach nur zufrieden.

ich denke im allgemeinen ist es einfach schöner wenn man älter ist. man ist dann einfach erwachsener. aber sicherlich ist die erste liebe auch (zu beginn) einfach wunderbar... und die dazwischen kannste nur vergessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 14:25

Erfahrung schützt vor Liebe nicht ...
glaub mir, auch bei nem alten Esel kann Liebe blind machen ...
Aber es ist trotzdem unendlich schön ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 14:27

Secco-Herz )
... noch lebt sie ...
Du weißt scho *lächel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 14:37

Deeeheeee?? uiuiuiih...
*verschluck & schnell mal TippEx suchen geh*

Kuss zurück ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 14:48

Uiii
wenn ich an meine erste grosse Liebe denk werd ich wehmütig WOW.. die Gefühle waren einfach irre .. naja, leider wollts das Schicksal anders - grosse Gefühle die uns am Ende beide verletzt haben
und heute, ich denke das Verliebtsein ändert sich einfach von Person zu Person.. sicherlich lebt man heute die Sexualität mehr aus.. ist experimentierfreudiger, aber früher war alles einfach das erste mal... das erste mal bei einem Jungen übernachten, das erste Date, das erste Mal, der erste Kuss.... alles war neu und aufregend... hmmm war einfach schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper