Home / Forum / Sex & Verhütung / Wird sein Penis nicht in mich eindringen können?

Wird sein Penis nicht in mich eindringen können?

28. Oktober 2017 um 23:36

Ich habe ein „kleines Problem"... mein Freund hat einen 17-18cm langen Penis und der ist dazu noch ca. 5cm dick...aber ich bekomme gerade mal einen Finger rein und wenn ich einen zweiten einführen will, dann kriege ich es nicht hin und es tut höllisch weh...Wir wollten bald miteinander schlafen aber ich habe halt Angst das er nicht eindringen kann wenn ich so eng bin. Wird es trotzdem klappen? PS: wäre mein erstes mal aber für ihn nicht 

28. Oktober 2017 um 23:41

Das wird sicher funktionieren mach dir keine Sorgen.... entspannt sein is wichtig 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2017 um 9:56

das sollte echt kein Problem sein! Denk einfach nicht drüber nach. Mach dir keine Gedanken drüber. Sonst bekommst du nur Angst und blockierst beim ersten Mal.
Hatte dein Freund bisher Probleme bei der anderen?

Wenn die Angaben stimmen, dann ist sein Penis schon deutlich größer als normal. An deiner Stelle wäre ich froh, so einen gut gebauten Freund zu haben. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 19:08

@ codexomega,

5 cm Umfang wären sicher auch kein Problem !!

Beste Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2017 um 21:09
In Antwort auf silentmouse

Ich habe ein „kleines Problem"... mein Freund hat einen 17-18cm langen Penis und der ist dazu noch ca. 5cm dick...aber ich bekomme gerade mal einen Finger rein und wenn ich einen zweiten einführen will, dann kriege ich es nicht hin und es tut höllisch weh...Wir wollten bald miteinander schlafen aber ich habe halt Angst das er nicht eindringen kann wenn ich so eng bin. Wird es trotzdem klappen? PS: wäre mein erstes mal aber für ihn nicht 

Das sollte klappen.Ich bin auch eher eng gebaut und war beim sex mit einem gut ausgestatteten mann dann auch erstaunt,das ich "ihn"doch gut aufnehmen kann.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2018 um 15:56
In Antwort auf melina0995

das sollte echt kein Problem sein! Denk einfach nicht drüber nach. Mach dir keine Gedanken drüber. Sonst bekommst du nur Angst und blockierst beim ersten Mal.
Hatte dein Freund bisher Probleme bei der anderen?

Wenn die Angaben stimmen, dann ist sein Penis schon deutlich größer als normal. An deiner Stelle wäre ich froh, so einen gut gebauten Freund zu haben. 

finde ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme met Sex - entferning Gebärmutter - Wer kann mir mehr erzählen?
Von: ella26261
neu
6. Mai 2018 um 12:55
Angst und Schmerzen machen ihn geil...
Von: dreamyfairy
neu
5. Mai 2018 um 18:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram