Home / Forum / Sex & Verhütung / Wird man nach einer vaginalen Geburt irgendwann wieder so eng wie davor?

Wird man nach einer vaginalen Geburt irgendwann wieder so eng wie davor?

28. Dezember 2009 um 22:46

Ich habe vor 6 Monaten meine Tochter geboren und seither fühle ich mich beim Sex sehr weit und spüre nur noch ganz wenig. Zuerst hatte ich die Hoffnung das es nur seine Zeit braucht, doch mittlerweile denke ich mir, jetzt ist die Geburt schon ein halbes Jahr her und es müsste doch endlich wieder enger werden. Wird das je wieder so eng wie davor? Oder ist man nach einer natürlichen Geburt einfach für immer weiter als davor? Wie ist es euch nach der Geburt gegangen? Mich deprimiert das sehr, denn ich war davor sehr eng und habe es genossen alles so intensiv zu spüren.

30. Dezember 2009 um 16:23

Also ...
bei meiner Frau hat sich durch die natürliche Geburt von 2 Kindern (sind nun beide fast erwachsen) bis heute nichts geändert. Lebte vor der Geburt 4 Jahre mit ihr zusammen und kann daher mit Sicherheit sagen dass sich da nichts geändert hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper