Forum / Sex & Verhütung

Wird euer Partner auch so schnell erregt?

Letzte Nachricht: 16. Mai um 7:33
06.05.21 um 9:36

Liebe Community,
heute habe ich eine Frage, die mir fast etwas absurd zu stellen erscheint.
Ich bin etwas verwundert. Mein Freund und ich sind vor einiger Zeit zusammengekommen und uns dementsprechend näher gekommen.
Was mir bisher aber bei noch keinem Partner so extrem aufgefallen ist: Wenn wir nur etwas rummachen und uns intensiv küssen (z.B. Hals, Nacken, Brust, aber Zungenkuss reicht auch schon), bekommt er so schnell einen Ständer. Daher wollte ich meine Frage an die Community richten: Ist das normal? Natürlich ist es nichts Negatives oder Ähnliches, ich nehme das als großes Kompliment, allerdings ist es ihm peinlich und seit er mir das so gesagt hat, mache ich mir über diese Frage Gedanken.

Mehr lesen

06.05.21 um 9:44

Warum antwortest Du Deinem Freund nicht:

"Das muss Dir absolut nicht peinlicher sein! Ich finde es so, wie es ist, toll, da Du mir zeigst, wie sehr ich Dich errege. Wäre es anders herum und bei Dir würde sich gar nichts regen, würde ich mir meine Gedanken dazu machen. Aber so, wie es ist, ist doch alles gut!"

Wenn Du magst, kannst Du ihm ja auch noch antworten:

"Wenn Du bei mir sehen könntest, wie sehr Du mich erregst, hätte ich auch einen Stän..."

2 -Gefällt mir

06.05.21 um 10:08

Deinem Freund ist es peinlich, einen Ständer zu kriegen? Dann sag ihm bitte, dass es den meisten Männern peinlich ist, wenn sie KEINEN Ständer kriegen.., das wird ihn beruhigen.
Und außerdem, wenn ihr erst mal längere Zeit zusammen seid, lässt das automatisch nach..

3 -Gefällt mir

06.05.21 um 10:19

Danke für euer Feeback - ich habe genau auf diese Art reagiert und das hat ihn auch beruhigt. Mich macht das gerade zufrieden, dass ich anscheinend "richtig" reagiert habe, denn ich hatte die selben Gedanken. Allerdings war ich einfach wirklich überrascht, denn ich habe mich gerade deswegen gewundert, dass ein Mann meint, es ginge ihm zu schnell und zu auffällig, woraus ich im Umkehrschluss gefolgert habe, dass das außergewöhnlich zu sein scheint, wenn er das so sagt.

1 -Gefällt mir

06.05.21 um 10:29

Das hab ich bisher auch bei all meinen Partnern bzw. Sexpartnern so erlebt.
Im GGrunde genommen sollte man sich als Frau ja drüber freuen. Immerhin ist es ein Kompliment, wenn der Partner einen so anziehend findet

Aber natürlich hat man nicht bei jedem Kuss und jeder Berührung immer gleich die Absicht, dass mehr passiert. Dann kann das dann schon mal stören bzw verunsichern. 

1 -Gefällt mir

06.05.21 um 11:47
In Antwort auf

Deinem Freund ist es peinlich, einen Ständer zu kriegen? Dann sag ihm bitte, dass es den meisten Männern peinlich ist, wenn sie KEINEN Ständer kriegen.., das wird ihn beruhigen.
Und außerdem, wenn ihr erst mal längere Zeit zusammen seid, lässt das automatisch nach..

Das stimmt. Mit zunehmendem Alter lässt bei Männern auch die erregbarkeit nach. Insofern: Nutze man die jungen Jahre des Mannes.

Gefällt mir

06.05.21 um 12:55
In Antwort auf

Das stimmt. Mit zunehmendem Alter lässt bei Männern auch die erregbarkeit nach. Insofern: Nutze man die jungen Jahre des Mannes.

zum Glück nicht bei allen

Gefällt mir

13.05.21 um 17:25

Mein Mann ist oftmals sehr schnell erregt. Vor allem, wenn wir mehrere Tage keinen Sex hatten. Da reicht es dann, ihn irgendwo zart zu berühren und schon zeichnet sich in der Hose etwas ab. Oder wenn wir nebeneinander liegen, dann fällt er plötzlich über mich her und folgt seinen Trieben. Da lässt er dann seiner Männlichkeit freien Lauf.

3 -Gefällt mir

13.05.21 um 19:33

Ganz und gar nicht! Deinem Freund muss das auf keinen Fall peinlich sein!. Bei meinem Freund ist es das gleiche bzw. er ist eigentlich ohne irgendwelche Blicke schon erregt. Er hat fast seine festen Zeiten am Tag, bei denen ich damit rechnen kann, dass er Sex will. Bei ihm kommt es sehr häufig vor, dass er aus dem Nichts kurzerhand "geil" wird und Sex will. Er begründet das immer mit seiner Männlichkeit und seinem natürlichen Sextrieb, der einfach da ist und nach Befriedigung sucht. Ich glaube er sollte dazu stehen und es auch ehrlich kommunizieren, wenn er gerade wieder seine "Phase" bekommt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.05.21 um 21:41

Deinem Freund muss das auf keinen Fall peinlich sein. Bei meinem Freund ist es auch nicht anders. 
Da reicht schon eine leichte Berührung oder ein Kuss um ihm Lust zu machen. 

5 -Gefällt mir

14.05.21 um 8:58

Oh ja, wenn wir etwas rummachen bekommt mein Freund meist ganz schnell einen Ständer. Oft ist nichtmal das nötig dafür. Ich laufe zu Hause gern leicht bekleidet herum, beispielsweise nur mit einem langen T-Shirt ohne etwas drunter. Wenn sich dann noch die Nippel duch das T-Shirt durchdrücken, reicht schon der Anblick. Ich empfinde das auch als Komliment und meinem Freund ist das ganz und gar nicht peinlich.

Gefällt mir

15.05.21 um 6:00

Ich bin überrascht, dass es deinem Partner "peinlich" ist. Das müsste ja heißen, dass es ihn stört, wenn er bei deinem Anblick und deinen (intensiven) Küssen und Rummachen schnell geil wird. Blöder wäre es eher andersrum, wenn bei ihm untenrum gar nichts passieren würde. Oder wenn seine Geilheit so stark und heftig ausgeprägt wäre, dass er zu schnell abspritzt und der Spass ganz schnell wieder vorbei ist.
 

Gefällt mir

15.05.21 um 11:16

Ist völlig normal, mein Freund wird auch sehr schnell erregt, sogar wenn wir uns nur umarmen durch Körperkontakt spüre ich das schon.

Gefällt mir

15.05.21 um 14:27
In Antwort auf

Warum antwortest Du Deinem Freund nicht:

"Das muss Dir absolut nicht peinlicher sein! Ich finde es so, wie es ist, toll, da Du mir zeigst, wie sehr ich Dich errege. Wäre es anders herum und bei Dir würde sich gar nichts regen, würde ich mir meine Gedanken dazu machen. Aber so, wie es ist, ist doch alles gut!"

Wenn Du magst, kannst Du ihm ja auch noch antworten:

"Wenn Du bei mir sehen könntest, wie sehr Du mich erregst, hätte ich auch einen Stän..."

Danke, Saskia, D A N K E !!!

Gefällt mir

15.05.21 um 21:15

So soll es sein!

Gefällt mir

16.05.21 um 7:33

Wir sind auch schon länger zusammen. 
Mein Freund ist auch schnell erregt und "hart". Aber mir gefällt es und ihm ist es auch nicht peinlich.
Also alles gut bei euch / ihm

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers