Home / Forum / Sex & Verhütung / Wird es fest weh tun?

Wird es fest weh tun?

11. September 2011 um 0:16

Ich habe seit etwa 1 Monat einen Freund und gestern hatte er mir den finger reingeschoben. Es hat fast nicht wehgetan und er hat 2 finger reingeschoben und ich hatte sogar einen kleinen orgasmus. und jez meine Fragen:
1. Wie läuft das lecken an der vagina etwa ab?
- Wird es weh tun?
- Ist es eklig für ihn?

2. Schmerzt das erste Mal oder tut es etwa gleich weh wie beim fingern?
- Ist mein Jungfernhäutchen schon weg wenn er mir fingern kann ohne das es blutet oder schmerzt?

Bitte schnell antworten

Kuss, Nomori

11. September 2011 um 0:22

Also
Lecken tut an der Vagina nicht weh... Er wird überwiegend außerhalb sein, seine Zunge ist bestimmt nicht länger wie sein Finger. Wenn er es eklig findet macht er es nicht mit der Zunge. Muss schon beiden gefallen. Das erste Mal tut kurz weh, danach ist es schön Jungfernhäutchen kann schon weg sein durch Sport.... Lass dir Zeit genieß alles was er tut und du ihm tust und kommt er in dich beim ersten Mal, denk nicht nach, das belastet mehr als alles andere. Du darfst nicht denken, oh jetzt tut es weh, sonder, oh der Mann der mich liebt, der bereitet mir die schönsten Gefühle.....
Damit fährst du auf jeden Fall gut. Alles Liebe für dein erstes Mal

Gefällt mir

11. September 2011 um 0:41
In Antwort auf kleines811

Also
Lecken tut an der Vagina nicht weh... Er wird überwiegend außerhalb sein, seine Zunge ist bestimmt nicht länger wie sein Finger. Wenn er es eklig findet macht er es nicht mit der Zunge. Muss schon beiden gefallen. Das erste Mal tut kurz weh, danach ist es schön Jungfernhäutchen kann schon weg sein durch Sport.... Lass dir Zeit genieß alles was er tut und du ihm tust und kommt er in dich beim ersten Mal, denk nicht nach, das belastet mehr als alles andere. Du darfst nicht denken, oh jetzt tut es weh, sonder, oh der Mann der mich liebt, der bereitet mir die schönsten Gefühle.....
Damit fährst du auf jeden Fall gut. Alles Liebe für dein erstes Mal

Danke
Haha okay danke viel mal

Gefällt mir

11. September 2011 um 0:56
In Antwort auf nomori

Danke
Haha okay danke viel mal

Bitte
Hoffe konnte dir bisschen helfen

Gefällt mir

12. September 2011 um 15:28

Nein.
wenn er Dich leckt und es einigermaßen gut macht und auf Dich und Deine Reaktionen achtet, dann sollte es nicht weh tun, sondern sehr schön für Dich sein.

Er wird auch nicht tief mit der Zunge in Dich eindringen...So eine Zunge gibt es gar nicht.

Mach Dir also keine Sorgen.

Und sollte er vielleicht doch zu intensiv zum Beispiel an Deinem Kitzler saugen, so dass es unangenehm ist, dann zeig ihm das.

Eklig ist es für ihn ganz sicher nicht. Im Gegenteil. Viele Jungen und Männer mögen es sehr gerne ihre Freundin auf diese Weise zu verwöhnen und ihre Erregung ganz bewusst warzunehmen.

Was Dein Jungfernhäutchen angeht, fragst Du besser eine Frau, aber ich denke, wenn Du zwei Finger einführen kannst, ohne dass es blutet oder weh tut, dann ist es wohl schon gerissen.

Und zum Schluss noch eines...Denk beim Sex nicht nach. Genieß einfach. Fühle. Wenn Du beim Sex nur daran denkst was für ihn schön oder eklig sein könnte oder evtl. weh tun könnte, dann wirst Du nie erfahren wie schön Sex sein kann.

Ich wünsche Dir, dass Du den Kopf frei bekommst und ganz viel Spaß bei dem, was ihr gemeinsam entdecken werdet.

LG
Nils

Gefällt mir

12. September 2011 um 20:15
In Antwort auf refuge68

Nein.
wenn er Dich leckt und es einigermaßen gut macht und auf Dich und Deine Reaktionen achtet, dann sollte es nicht weh tun, sondern sehr schön für Dich sein.

Er wird auch nicht tief mit der Zunge in Dich eindringen...So eine Zunge gibt es gar nicht.

Mach Dir also keine Sorgen.

Und sollte er vielleicht doch zu intensiv zum Beispiel an Deinem Kitzler saugen, so dass es unangenehm ist, dann zeig ihm das.

Eklig ist es für ihn ganz sicher nicht. Im Gegenteil. Viele Jungen und Männer mögen es sehr gerne ihre Freundin auf diese Weise zu verwöhnen und ihre Erregung ganz bewusst warzunehmen.

Was Dein Jungfernhäutchen angeht, fragst Du besser eine Frau, aber ich denke, wenn Du zwei Finger einführen kannst, ohne dass es blutet oder weh tut, dann ist es wohl schon gerissen.

Und zum Schluss noch eines...Denk beim Sex nicht nach. Genieß einfach. Fühle. Wenn Du beim Sex nur daran denkst was für ihn schön oder eklig sein könnte oder evtl. weh tun könnte, dann wirst Du nie erfahren wie schön Sex sein kann.

Ich wünsche Dir, dass Du den Kopf frei bekommst und ganz viel Spaß bei dem, was ihr gemeinsam entdecken werdet.

LG
Nils

Danke
danke ich hoffe ich shaff daas hahaha aber irgendwie kann ich mir das voll nicht vorstellen :P

Gefällt mir

18. September 2011 um 0:32

Rezept,100%!
Setz Dich auf den drauf und bumms Du ihn!Wenn der nicht ganz scheiße ist,macht er das mit und findet
es auch noch richtig geil!Ist doch so,wenn Du DAS MACHST,kann Dir keiner weh tun!Die Dussel,sind eh zu
blöde und rammeln nur wild drauf los!Mein 1.tes mal war echt wundervoll!

Gefällt mir

18. September 2011 um 23:46

Nein
Wenn du den Sex auch willst, dann tut es auch nicht weh. Sobald du dir nicht sicher bist, spannst du an und dann solltest du vielleicht noch ein bisschen damit warten, weil es dann etwas weh tun kann. Die meisten Männer verstehen das auch, wenn du noch warten möchtest. Und es ist immer gut, wenn du dir bei deinem Freund sicher bist, dass du mit ihm dein erstes Mal haben willst. Du solltest dich komplett wohl bei ihm fühlen. Dass du aufgeregt bist ist völlig normal, du darfst bloß nicht Angst vor dem Schmerz haben, dann kommt er auch nicht.
Meiner Meinung nach muss das Jungfernhäutchen nicht unbedingt weg sein, bloß weil er einen Finger reinstecken kann. Mit einem Tampon funktioniert das ja auch, ohne dass das Jungfernhäutchen reisst.
Solange er dir nicht irgendwo rein beißt, tut Lecken auch nicht weh Und ekeln wird er sich da auch nicht, sonst würde er es nicht tun. Ganz viele Männer mögen es sogar.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Dirty talk beim sex oder sms
Von: mumu2572007
neu
18. September 2011 um 22:40

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen