Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wird er Größer wenn ich abnehme??

Wird er Größer wenn ich abnehme??

11. Januar 2010 um 13:47 Letzte Antwort: 11. Januar 2010 um 17:09

ich wog 140 kg und habe schon 10 kg runter und das gefühl das mein penis etwas größer geworden ist. stimmt das?? ich will noch auf 80kg runter. PENIS JETZT: Steif 10-11 cm lang.

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 14:04

bist du sicher
das dein Alter im Profil stimmt

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 14:18

Hä??
wieso sollte mein alter nicht stimmen??

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 14:23

Ne du witzbold!!!
gesehen habe ich ihn schon immer. aber wenn man ihn jetzt gemessen habe war er länger!!!!!!!

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 14:27
In Antwort auf ahab_11968179

Ne du witzbold!!!
gesehen habe ich ihn schon immer. aber wenn man ihn jetzt gemessen habe war er länger!!!!!!!

Das ist als ob
du den Putz von der Wand haust, dann steht der Türrahmen auch weiter ab.

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 15:07


Der schiebt den Kopf wie eine Giraffe nach vorne

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 15:08

Boah
derartig vergiftete Komplimente können wohl nur von Frauen kommen

Gefällt mir
11. Januar 2010 um 17:09

Um vieleicht mal wieder eine ernstgemeinte Antwort zu geben
Rund um den Penisansatz kann der Körper auch Fett ansetzten. Vor allem wenn man sehr übergewichtig ist. Von daher wirkt der Penis kleiner weil der Penisansatz praktisch im Fett versinkt/umrandet ist.

Du kannst ja mal mit deiner Hand die Haut bzw. das Fett rund um den Penis etwas zurückdrücken, dann wirkt er automatisch länger...ist auch optisch länger obwohl er eigentlich immer gleich lang ist/war.

Gefällt mir