Home / Forum / Sex & Verhütung / Wird ein Mann der nur wenig Sex will, untreu sein??

Wird ein Mann der nur wenig Sex will, untreu sein??

8. Juni 2009 um 14:23

hallo!!

ja ihr habt richtig gelesen, ein Mann der nur wenig Sex will! Gibt es! es ist nicht immer so das Männer so oft wollen!! aber nun zu meiner Frage:

Mein Freund sagt er braucht nicht sehr viel Sex und das es ihm reicht 1-2 mal in 10 Tagen!! er meint er war schon immer so und es hat nichts mit mir zu tun! Da er gerne Pornos schaut und natürlich W***, habe ich ihm mal gefragt warum er den keinen Sex stattdessen will und er meinte das W**** sei pure Treibbefriedigung!

Ich habe jetzt aber angst das er mich betrügen könnte, da er mehr freiheiten will und ich nicht weiß was er damit meint!! wird jemand der zu Hause genug Sex haben könnte, aber es nicht will, sich es wo anders holen??? oder ist die Chance eher geringer als bei einem der oft Sex will und diesen von der Partnerin nicht bekommt??

dazu ist noch zu sagen, das er mich schonmal in einem Puff betrogen hat und meinte durch die streitereien die wir immer hatten, hat es ihn dahin getrieben!!!

ich hoffe ich habe nicht zu umständlich geschrieben und ihr könnt mir helfen!!!

Danke

8. Juni 2009 um 18:48

Die Häufigkeit
mir der ihr Verkehr habt sagt wohl nichts über die Gefahr aus, ob jemand fremd geht.

Es gibt nun mal Unterschiede im Bedürfnis bei den Leuten. Viel wichtiger ist es wie die Beziehung läuft und wenn es dann zur rhythmischen Bettgymnasik kommt, dass ein jeder auf seine Kosten kommt. Bei stupiden immer gleichen Sex, so ganz ohne Abwechslung, kann sowohl Mann als auch Frau sich schnell nach etwas anderen sehnen.

Somit, geht auf eure Partner/in ein und wenn man nicht soviel Lust hat und der andere schon, kann man auch ganz fix oral oder per Hand für Abhilfe schaffen. Dauert nicht lange, ist aber wichtig wenn man auf Dauer die Beziehung halten will. Außerdem auch beim Sex gilt, der Appetit kommt ganz oft mit dem Essen und dann gehts in die zweite Runde Vollkontakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook