Home / Forum / Sex & Verhütung / Wird die scheide langfristig weiter bei grossem penis?

Wird die scheide langfristig weiter bei grossem penis?

10. September 2008 um 9:07

mag viell. wieder als seltsame frage erscheinen, aber sehr ernst gemeint. mein freund hat einen ziemlich grossen, keiner meiner freunde vorher war derart gross. am anfang hatte er daher probleme, in mich einzudringen. mittlerweile nicht mehr, da ich wohl etwas "geweitet" nun bin. ich habe langfristig keine erfahrung damit. bleibt meine scheide nun langfristig weiter, oder wird sie sich wieder auf "normal" zusammenziehen? gibts hier frauen mit erfahrungen dazu?

10. September 2008 um 9:34


Huch Hexe.. geflutscht?

Seufz, kann ich von meinen nicht behaupten...

Sorry, war jetzt nicht zu ernst gemeint..

LG

Desire

Gefällt mir

10. September 2008 um 10:21


bei der vaginalen Geburt wird die Scheide geweitet.. und zieht sich dann später wieder zusammen..

Die Beckenbodenmuskulatur sorgt unter anderem dafür, dass du nicht bei jedem Niesen ins Höschen machst..

Deshalb immer fleißig trainieren!

Gefällt mir

10. September 2008 um 10:27

Och nöö..
nicht schon wieder ein Anal thread

Gefällt mir

11. September 2008 um 13:57

Ernst gemeint
kenne das auch.... habe das Gefühl, dass nach ein paar Tagen abstinenz wieder alles "normal" ist. Wenn ich meinen Freund 2 Wochen o.ä. nicht "gesehen" habe ist es das erste Mal wieder etwas schwieriger.

Gefällt mir

11. September 2008 um 14:02

"Wird die scheide langfristig weiter bei grossem penis? "
till sagt! warum nicht sind doch auch nur muskeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie lange nach beschneidung kein sex
Von: lovelliey
neu
10. September 2008 um 9:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen