Home / Forum / Sex & Verhütung / Wird die Scheide im Laufe der Zeit weiter?

Wird die Scheide im Laufe der Zeit weiter?

4. November 2003 um 20:40 Letzte Antwort: 5. November 2016 um 23:17

Ich brauche mal ein paar Meinungen/Erfahrungen von Euch.
Ich hatte mir 18 das erste Mal Sex und mein Freund hatte einen "normal" großen Penis (so 17 cm lang, Durchmesser ca. 3-4 cm). Für mich war das in den 2 Jahren Beziehung "DER" Schwanz .....ich spürte viel und wir hatten wirklich viel Spaß am Sex. Danach hatte ich auch andere Männer, und meine letzten beiden Freunde hatten auch echt Große (so 21cm lang, ca.4-5cm Durchmesser). Das gefiel mir auch sehr und ich spürte halt auch da auch viel. Mein jetziger Freund hat einen "normal" großen (wie oben beschrieben), aber ich spüre jetzt fast nur noch am Anfang etwas....den Rest kann man echt werfen...
Ich weiß das es auch andere Techniken gibt...hab ich auch schon fast alles ausprobiert, aber warum ist das so? Dehnt sich die Scheide im Laufe der Jahre so sehr aus? Mein Freund meint auch das seine Ex-Freundinnen (die waren auch alle zierlich und kleiner als ich) enger unten waren. Was meint ihr? Hab ich jetzt nur noch Spaß mit Großen oder ist das alles nur Einbildungssache. Kann man die Scheidenmuskeln so trainieren das man direkt enger wird?

Vielen Dank erstmal für Eure Antworten...würde mich echt brennend interessieren!

Viele Grüße, Drulli

Mehr lesen

4. November 2003 um 20:59

Komisch
Das Problem haben mein Mann und ich auch.Er hat auch einen normalen,16 cm.Wir waren schon richtig unglücklich! Da macht mein Mann den vorschlag es mit einen "größeren" zu probieren! Nach langen überlegen machten wir es und ich hatte wirklich einen orgasmus und spürte es wieder richtig.Ich bin meinen Mann dankbar das ich es nun ab und zu mit einen "größen" penis machen darf!
Liebe Grüße Susanne

2 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
4. November 2003 um 21:13
In Antwort auf susanne22

Komisch
Das Problem haben mein Mann und ich auch.Er hat auch einen normalen,16 cm.Wir waren schon richtig unglücklich! Da macht mein Mann den vorschlag es mit einen "größeren" zu probieren! Nach langen überlegen machten wir es und ich hatte wirklich einen orgasmus und spürte es wieder richtig.Ich bin meinen Mann dankbar das ich es nun ab und zu mit einen "größen" penis machen darf!
Liebe Grüße Susanne

Wie "größer"?
Habt Ihr einen größeren Vibrator verwendet oder hat er Dir "erlaubt" mal fremdzugehen?
Danke für Deine Antwort

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
4. November 2003 um 21:14
In Antwort auf kae_11879943

Wie "größer"?
Habt Ihr einen größeren Vibrator verwendet oder hat er Dir "erlaubt" mal fremdzugehen?
Danke für Deine Antwort

Größer
Er hat mir erlaubt "fremd " zu gehen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2003 um 21:20
In Antwort auf susanne22

Komisch
Das Problem haben mein Mann und ich auch.Er hat auch einen normalen,16 cm.Wir waren schon richtig unglücklich! Da macht mein Mann den vorschlag es mit einen "größeren" zu probieren! Nach langen überlegen machten wir es und ich hatte wirklich einen orgasmus und spürte es wieder richtig.Ich bin meinen Mann dankbar das ich es nun ab und zu mit einen "größen" penis machen darf!
Liebe Grüße Susanne

Its
FAKE-TIME! Wird bestimmt noch lustig hier

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2003 um 21:46
In Antwort auf susanne22

Größer
Er hat mir erlaubt "fremd " zu gehen!!!

Deine ausgeleierte Muschi

solltest Du vielleicht lieber mal ein Stückchen zu nähen lassen.
Und nicht so eine Scheiße erzählen. Das nervt.

Arnie

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
4. November 2003 um 22:14
In Antwort auf arnie

Deine ausgeleierte Muschi

solltest Du vielleicht lieber mal ein Stückchen zu nähen lassen.
Und nicht so eine Scheiße erzählen. Das nervt.

Arnie

Hee....., gehts noch?
Das war ne ernst gemeinte Frage!

Dann lies hier nicht rein wenn Dich das nervt!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2003 um 8:50

Gleiches Problem
hab ich auch. Allerdings hab ich 2 Kinder bekommen und denke, das es damit zu tun hat.

Ich glaube nicht, das man "weiter" wird, nur weil man mit gut bestückten Männern schläft.

Ich hab meine Frauenärztin darauf angesprochen, die mir riet, Beckenboden-Gymnastik zu machen. Eine der Übungen ist, die Muskeln so anzuspannen, als würdest du Pipi aufhalten wollen. Die Ärztin meinte, wenn man regelmäßig diese Übungen macht (3-4 mal am Tag) müsste man so nach 4 Wochen einen Erfolg spüren.

Ich habe deswegen schon richtige Komplexe, weil ich immer denke, wenn ich nicht so viel spüre, tuts mein Mann auch nicht. Er hat sich zwar noch nicht beklagt, doch es spukt ständig in meinem Kopf. Gehts dir ähnlich?
LG Uschi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2003 um 9:58

Fest überzeugt dass es Enbildung ist
OK, der Umfang/Durchmesser mag was bewirken aber sicher nicht die länge, denn wer im Bio-Untericht aufgepasst hat weiß, dass die meisten Nerven im vorderen Drittel der Scheide liegen und der empfindlichste Punkt meistens doch die Klitoris ist und da spielt dann weder Länge noch Dicke eine wirkliche Rolle.
Ich meine, wenn die Scheide sozusagen ausleiert, nur weil Frau sich immer von dicken Schwänzen poppen lässt, werden dann Schwänze auch größer und länger, wenn sie immer nur in "weiten" Muschis stecken? -grins-

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2003 um 11:31

Sag mal
misst Du bei jedem Mann mit dem Du p... erstmal, daß beste Stück noch, daß Du so genaue Maßangeaben hast

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
5. November 2003 um 14:53

Ich werd' Dich nicht erschlagen
aber ich muss mal was los werden, liebe Imandra.
Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass es ein Gerücht sei, dass der Schließmuskel mit der Häufigkeit des AV "ausleiert" (War in so einem wissenschaftlichem Sexualbertungs-Dingens) und irgendwie ist mir das auch einleuchtend. Stell Dir mal vor, der Schließmuskel könnte nicht mehr die Funktion voll ausüben, zu der er von der Natur entwickelt wurde. Dass wäre im wahrsten Sinne des Wortes dann echt Scheiße.....


Und nachdem Kinder gebären kann der Arzt was tun (jetzt werde ich wahrscheinlich erschlagen) weil ja meistens der Damm reißt. Ich hab den Doc damals gefragt, ob er es ein zwei Stiche enger wieder zusammennähen kann, der hat vielleicht komisch geglotzt -ablach-

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2003 um 15:15
In Antwort auf wakur_12081467

Ich werd' Dich nicht erschlagen
aber ich muss mal was los werden, liebe Imandra.
Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass es ein Gerücht sei, dass der Schließmuskel mit der Häufigkeit des AV "ausleiert" (War in so einem wissenschaftlichem Sexualbertungs-Dingens) und irgendwie ist mir das auch einleuchtend. Stell Dir mal vor, der Schließmuskel könnte nicht mehr die Funktion voll ausüben, zu der er von der Natur entwickelt wurde. Dass wäre im wahrsten Sinne des Wortes dann echt Scheiße.....


Und nachdem Kinder gebären kann der Arzt was tun (jetzt werde ich wahrscheinlich erschlagen) weil ja meistens der Damm reißt. Ich hab den Doc damals gefragt, ob er es ein zwei Stiche enger wieder zusammennähen kann, der hat vielleicht komisch geglotzt -ablach-

Und, hat der Doc das gemachT? (nt)
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2003 um 19:48
In Antwort auf kae_11879943

Hee....., gehts noch?
Das war ne ernst gemeinte Frage!

Dann lies hier nicht rein wenn Dich das nervt!!!

Hallo Schrulli!
Kleiner Tip von mir!!

Sport, Sport, Training, Training..

Da kann auch ein bisschen Kraftsport helfen, Adduktoren, Abduktoren usw. Ich weiss von einigen Männern, daß durchtrainierte Frauen, einfach den besseren"Muskel" besitzen, als Sesselpupserinnen, die meinen, sie bräuchten "ihren Arsch" nur im Bett zu bewegen!

Gruß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
5. November 2003 um 20:09
In Antwort auf haylie_12673227

Hallo Schrulli!
Kleiner Tip von mir!!

Sport, Sport, Training, Training..

Da kann auch ein bisschen Kraftsport helfen, Adduktoren, Abduktoren usw. Ich weiss von einigen Männern, daß durchtrainierte Frauen, einfach den besseren"Muskel" besitzen, als Sesselpupserinnen, die meinen, sie bräuchten "ihren Arsch" nur im Bett zu bewegen!

Gruß

Irrtum...
da hilft sport mal ausnahmsweise nicht, es sei denn du meinst damit sex, denn regelmäßiger sex ist noch immer das beste beckenbodentraining.

wüsste ja gerne mal was du so im fitnessstudio treibst


kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2003 um 12:56
In Antwort auf alanis_12681975

Und, hat der Doc das gemachT? (nt)
.

Nee natürlich nicht
der Spielverderber

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2003 um 22:18

Imandra, ...

... Deine beiträge finde ich echt gut!
Und manchmal zum Brüllen komisch

Liebe grüße
warningsign

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2003 um 13:23
In Antwort auf oismn_12968429

Its
FAKE-TIME! Wird bestimmt noch lustig hier

Fake?? Bin deiner Meinung..
...oder liegen wir jetzt statt mit Handschellen und Gummies nun mit Zentimetermass im Bett??? So ein Quatsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2016 um 23:17

Ui, für diese Nachricht hast du 13 Jahre gebraucht:-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt, ungeschützten Sex gehabt, Pille danach eingekommen, aber immer noch keine Periode
Von: phelim_12667808
neu
|
5. November 2016 um 21:53
Schwangerschaft möglich trotz negativem Test?
Von: cranbear
neu
|
5. November 2016 um 16:50
Suche reife W zum Sexting
Von: pakoloxxx
neu
|
5. November 2016 um 15:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook