Forum / Sex & Verhütung

Wir würden gerne Anal ausprobieren...

Letzte Nachricht: 17. April 2012 um 19:47
G
gill_12310624
17.04.12 um 18:32

Hallo zusammen,

ich und meine Freundin würden gerne mal Anal ausprobieren.
Wir hatten schon Spass mit unsern Fingern...nun will sie gerne eine Stufe weitergehen, was mich natürlich freud .

Unser Problem und gleichzeitig meine Frage:
Ihr After ist relativ eng (ich spüre sogar grossen Druck wenn ich nur mit dem Finger in ihrem After bin)...sie hat Angst das es weh tun könnte..ich will meinem Engel jedoch keine Schmerzen bereiten.

Meine Frage nun: Gibt es eine Möglichkeit unser Problem zu lösen ohne gleich irgendwelche Dildos o.ä. zu kaufen?

Danke für hilfreiche Antworten schon im Voraus und Gruss
JJ

Mehr lesen

T
thyrza_12710885
17.04.12 um 19:10

Nun -
1. warum willst keine Dildos kaufen?
2. wie ich schon mehrmals geschrieben habe, ist das wichtigste die Fähigkeit zur Entspannung des Schließmuskels - die Frau muß völlig locker und in freudiger Erwartung sein - das kann man üben. Dazu sind auch eure Fingerspiele eine gute Vorbereitung, aber wenn es sich eng anfühlt, ist sie sicher noch nicht locker genug ... da würd ich noch warten.
Mit Analplugs und kleinen Dildos könnt ihr dann - wenn das Locker lassen klappt - weiter üben und den After daran gewöhnen ...

Aber wie gesagt: vorher das Entspannen üben.

Gleitmittel schaden nicht, hilft aber auch nicht, wenn sie nicht ganz entspannt ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gill_12310624
17.04.12 um 19:47


Dildos nicht, da wir an unsern körpereigenen 10 Dildos genug Spass haben
Ja Gleitmittel (Kamasutra Massageöl --> sehr empfehlenswert) benutzen wir. Sie wird auch äusserst heiss, wenn ich mit meinen Fingern (Finger) ihren After massiere (viel natürliches Gleitmittel entsteht )...nun die Frage..gibt es einen ``Trick/Tipp`` für meine Freundin, wie sie sich besser entspannen kann?

Gefällt mir