Home / Forum / Sex & Verhütung / Wir wollen Sex..aber es funktioniert nicht

Wir wollen Sex..aber es funktioniert nicht

5. Februar 2012 um 12:53 Letzte Antwort: 7. Februar 2012 um 18:30

Hallo Leute,

ich habe ein Problem...ich bin 16 habe seit ca 1 Monat eine 15 jährige Freundin und wir haben schon zweimal versucht miteinander zu schlafen.
Sie ist keine Jungfrau mehr, ich allerdings schon.
Immer wenn wir es versucht haben war ich nicht hart genug um in sie einzudringen. Ich denke es liegt dran das ich mir zu viele Gedanken mache-.-
Zudem ist sie auch noch sehr eng und selbst wenn ich mal hart bin habe ich keine Chance in sie einzudringen..

Ich hoffe das waren genug Informationen um mir weiter zu helfen...Danke im vorraus

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 15:26

Vielleicht
solltest du vorher mit einem dildo vorarbeit leisten bei ihr.....

denk nicht so viel nach

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Februar 2012 um 11:00

Ich hatte das selbe problem
mein freund ist 28 und hatte auch noch keinen sex gehabt. er ist sehr nervös.. mit gummi ging gar nix weil er zu schlaff wurde beim rüber ziehen. wir hatten es so 4 mal versucht. nun hatte ich die pille, aber auch erst bei einigen versuchen hatts geklappt. jetzt hatten wir also sex. auch schon einige male und er ist immer noch aufgeregt wie meim 1.mal, er sagt er denke zu viel darüber nach... beim 1. mal war er nach 2 min fertig... mittlerweile geht das ganze schon auch länger, er weis jetzt wie er in mich eindringen muss etc. übung macht also den meister

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2012 um 18:30

Danke
habe 16 , der andere 12 xD
jaa sie ist nicht sehr gut in blasen & co also tut mir eher weh als das es angenehm ist.

ich werd versuchen mich zu entspannen...

vielen dank mir gehts schon viel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram