Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wir wollen erstmals Anal probieren,

Letzte Nachricht: 7. September 2007 um 8:35
A
an0N_1294390799z
06.09.07 um 17:29

was müßen wir hygenisch beachten, oder was sollte man vorher tun, damit es zu keinem Fiasko kommt. Bitte nur ernste Beiträge, da wir es versuchen wollen. Gleitgel haben wir schon besorgt. Sind schon sehr erfahren,aber das ist Neuland welches wir gern betreten möchten.

Vielen Dank für Eure Tips

Claudi

Mehr lesen

F
franco_12366481
06.09.07 um 18:09

Heyyy
ich als junge kann dir keine tips geben ... haha

Gefällt mir

A
an0N_1294390799z
06.09.07 um 18:27
In Antwort auf franco_12366481

Heyyy
ich als junge kann dir keine tips geben ... haha

Blödmann
lesen muß man können. Nur ernste Tips wollte ich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lester_12766562
06.09.07 um 23:11

Hmmmmmmmm
Also ich als alter Analfan, hab bestimmt ein paar Tipps!
Das primäre ist, dass man schon beim Sex ein bissl vorspielt!
MAn sollte auch während er Dich evtl. leckt und fingert auch mal mit dem Finger etwas anrutschen und mit dem Finger bissl vorarbeiten!
Ich persönlich habe noch nie gleitcreme benutzt!
Bring ihm nur bei, das er immer spucke benutzt oder Deinen Pussysaft nutzt!
Dann ist es alles kein problem und ich würde auch nicht versuchen den Penis reeinzudrücken, bevor Du nicht locker und gerne 2 FInger dirn haben kannst!
Auch nicht beim ersten versuch den penis nehmen, sondern in mehren sitzung vorbereiten!

je nach verfassung, manche nehmen den auch so ganz locker, kommt auch auf den Penis Durchmesser an! )

Also alles ganz sachte und langsam und dabei viel küssen und flutschig machen, dann geht das, am besten dabei den Kitzler noch schön verwöhnen lassen mit den figern!

Soo dass wars wieder mal von mir!

Viel spaß

Michi

Gefällt mir

Anzeige
Z
ziba_12918727
07.09.07 um 8:35
In Antwort auf lester_12766562

Hmmmmmmmm
Also ich als alter Analfan, hab bestimmt ein paar Tipps!
Das primäre ist, dass man schon beim Sex ein bissl vorspielt!
MAn sollte auch während er Dich evtl. leckt und fingert auch mal mit dem Finger etwas anrutschen und mit dem Finger bissl vorarbeiten!
Ich persönlich habe noch nie gleitcreme benutzt!
Bring ihm nur bei, das er immer spucke benutzt oder Deinen Pussysaft nutzt!
Dann ist es alles kein problem und ich würde auch nicht versuchen den Penis reeinzudrücken, bevor Du nicht locker und gerne 2 FInger dirn haben kannst!
Auch nicht beim ersten versuch den penis nehmen, sondern in mehren sitzung vorbereiten!

je nach verfassung, manche nehmen den auch so ganz locker, kommt auch auf den Penis Durchmesser an! )

Also alles ganz sachte und langsam und dabei viel küssen und flutschig machen, dann geht das, am besten dabei den Kitzler noch schön verwöhnen lassen mit den figern!

Soo dass wars wieder mal von mir!

Viel spaß

Michi

Anal---
hi
na bei dir wäre ich gerne mal versuchs-kaninchen!!!lg

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige