Home / Forum / Sex & Verhütung / Wir suchen spannende Location in Berlin

Wir suchen spannende Location in Berlin

13. September 2009 um 18:42

Wir wollen nach Berlin für einen Kurzurlaub, Kultur, Zweisamkeit und Spaß haben. Und was Kribbelndes Spannendes.....

Wir haben damit normalerweise keine Probleme, wären aber für einen Tip bzg. Berlin dankbar.

Damit Ihrs besser versteht was uns anmacht, was wir suchen:

Als wir vor einiger Zeit in Amsterdam waren waren wir spät noch in einem kleinen Coffeshop. Vorzustellen, wie wir da rauskamen... Stoned und heiß aufeinander.. Der Gang durch die nächtliche Altstadt wurde uns zum erotischen Vergnügen.... Umarmt und ggs. die Hände unter den Jeans... Merken, dass eine halbe Handbreit zuviel kühle Nachtlufz über den Po streicht.... Wissen dass hinter uns ein Typ geht... Herzklopfen haben und dennoch weitrmachen....
Dann das kleine Hotel, dunkel, still... alleine im Treppenhaus, die schmale Stiege, Küssen, ggs. ausziehen... Schlüssel in der Zimmertür stecken... und noch im Flur noch wans anders.... gemeinsam durch die Tür schlüpfen... nichts wie sofort aufs Bett... die Tür spaltbreit offen lassen, Menno, "versehentich" nachlässig gewesen...

Wer versteht, was wir meinen, was uns reizt?

zu Berlin: Stellen uns vor.... vielleicht einmal einen Darkroom zu betreten.... etwas was uns besonders törnt, wäre wenn Anja jugenhaft verkleidet wäre... da das aber sicher schnell erkannt würde, wollen wir uns da nicht drauf verlassen, wollen als Heteropaar akzeptiert sein ..... im Darkroom Herzkopfen Angst und Lust haben ... vielleicht 1000 Hände, die versuchen zu ertasten.. Wow....

Sind für jeden frivolen Tip dankbar...

Aber:
Zwingerclubs sind für uns abtörnend!
puffige Etablissemnets auch nicht unse Ding!

Mehr lesen

22. November 2009 um 9:29

Beathe
wir waren öfter schon in einempärchenkino in köln. das heißt dr. mueller. dieses kino soll es in berlin auch geben. da ist samstags mmer ein pärchenabend wo nur pärchen reinkommen. das ist irre schön und macht sehr an, wenn sich neben einem andere vergnügen. wir mögen so etwas sehr.
haben es in berlin aber noch nicht besucht.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen