Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wir suchen Laiendarsteller/innen für revolutionäres Erotik-Film-Projekt

Wir suchen Laiendarsteller/innen für revolutionäres Erotik-Film-Projekt

28. April 2008 um 13:55 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 11:51

Bei uns bekommt jeder seine Chance! Wir suchen Menschen zwischen 18 und 60 die Spass am Sex vor der Kamera haben und dabei sein wollen wenn ein völlig neuartiges Erotikkonzept auf den Markt kommt. Aussehen, Alter, Fetische und Vorlieben sind völlig unwichtig!

Meldet Euch an zum Casting!

Mehr lesen

28. April 2008 um 13:57

Und was ist daran revolutinär?
kartoffelschälende hausfrauen werden bei der arbeit gef..t?

Gefällt mir
28. April 2008 um 13:59

Das neuartige
Konzept, ist dann welches?

Innerhalb von 24h auf eine Amateurwichsvorlagenseite gestellt zu werden? Und das vor allem kostenlos? Toll

Gefällt mir
28. April 2008 um 14:03
In Antwort auf cheri_12856826

Und was ist daran revolutinär?
kartoffelschälende hausfrauen werden bei der arbeit gef..t?

Nein eve
auf den Knien Fußboden schrubbende Frauen werden durch gef...t

Gefällt mir
28. April 2008 um 14:23

Gibts auch schon
guck crank

Gefällt mir
28. April 2008 um 14:25
In Antwort auf cheri_12856826

Gibts auch schon
guck crank

Ist bestimmt mal
was ganz neues - ein porno ohne frauen...
zahlreiche clips wie der autor des themas es sich selbst macht

Gefällt mir
28. April 2008 um 15:07
In Antwort auf fox_12140588

Nein eve
auf den Knien Fußboden schrubbende Frauen werden durch gef...t

@all

Ich kann Euch allen versichern, dass es sich um seriöse Aufnahmen handelt, es entstehen keine Kosten für die Bewerber und die Honorare bewegen sich ab 1.000 pro Session/Dartsteller.

Mit der Idee kann leider noch nicht herausgerückt werden, doch ganz gewiss wird niemand nach 24h kostenlos ins Web gestellt. Wir produzieren ausschließlich Medien welche gewinnorientiert verkauft werden und honorieren unsere Darsteller gut.

Falls Fragen auftreten, bin ich gerne bereit diese zu beantworten. Bevor man spottet kann man sich ja auch erst einmal informieren.

www.twilight-tools.de

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 11:27

Guten Tag!
Mein Name ist Sven, bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich würde mich als sportlichen lebenslustigen offenen Menschen bezeichnen.
Ich interessiere mich sehr für das Casting, da ich schon lange mit dem Gedanken Spiele so etwas mal zu machen!

Die einzigen Fragen die ich haben sind wo und wann das Casting ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Sven Hering

Gefällt mir
3. Februar 2011 um 11:51
In Antwort auf tomer_12972098

Guten Tag!
Mein Name ist Sven, bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich würde mich als sportlichen lebenslustigen offenen Menschen bezeichnen.
Ich interessiere mich sehr für das Casting, da ich schon lange mit dem Gedanken Spiele so etwas mal zu machen!

Die einzigen Fragen die ich haben sind wo und wann das Casting ist.

Mit freundlichen Grüßen.

Sven Hering

Lüdenscheid Nord
Du hast schon gesehen, das der Aufruf fast 3 Jahre alt ist?

Gefällt mir