Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wir sind zusammen aber zu schüchtern

Letzte Nachricht: 3. März 2010 um 20:25
S
spiro_12896260
21.02.10 um 19:29

Hey,
Ich bin mit einen mädchen zusammen das erste mal =)
bin auch verliebt... iwr haben uns auch schon geküsst aber mit fällt kein thema ein worüber wir reden können sie geht auf meine schule manchmal muss ich aus den weg gehn weil ich sie nicht entäuschen will

könnt ihr mir helfen ??

lg Niiicex3

Mehr lesen

J
jaana_12117741
23.02.10 um 21:07

Hey
Ja dann erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner ersten Freundin!
ich kann dich verstehen dass du nichts falsch machen möchtest!
Erzähl ihr doch einfach über dich, was du gerne magst was deine Hobbys sind ihr kommt schon ins Gespräch!
Frag sie wie ihr tag war... und wenn dir nichts mehr einfällt dann sag einfach wie toll du sie findest!
wenn man verliebt ist dann ist man oft sprachlos und hat angst etwas falsches zu tun.
Und wenn du total auf dem Schlauch stehst dann sag ihr doch einfach dass du unsicher bist und sie nicht enttäuschen möchtest du wirst sehen vielleicht gehts ihr genauso?!
Wünsch euch alles gute!
Lg

Gefällt mir

S
spiro_12896260
24.02.10 um 13:50
In Antwort auf jaana_12117741

Hey
Ja dann erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner ersten Freundin!
ich kann dich verstehen dass du nichts falsch machen möchtest!
Erzähl ihr doch einfach über dich, was du gerne magst was deine Hobbys sind ihr kommt schon ins Gespräch!
Frag sie wie ihr tag war... und wenn dir nichts mehr einfällt dann sag einfach wie toll du sie findest!
wenn man verliebt ist dann ist man oft sprachlos und hat angst etwas falsches zu tun.
Und wenn du total auf dem Schlauch stehst dann sag ihr doch einfach dass du unsicher bist und sie nicht enttäuschen möchtest du wirst sehen vielleicht gehts ihr genauso?!
Wünsch euch alles gute!
Lg

Ja stimmt
nur leider ist das problem das wir uns schon ewig kennen und unsere fäther sind sehr gute freunde
und sie weiss schon fast alles von mir und ich von ihr...
sonst würde ich viele sachen zu reden finden =\

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jaana_12117741
24.02.10 um 21:44
In Antwort auf spiro_12896260

Ja stimmt
nur leider ist das problem das wir uns schon ewig kennen und unsere fäther sind sehr gute freunde
und sie weiss schon fast alles von mir und ich von ihr...
sonst würde ich viele sachen zu reden finden =\

Mhm
wenn ihr euch schon so lange kennt, dann müsste ja auch ein gewisses vertrauen da sein, dann sag ihr einfach was du fühlst und dass du unsicher bist und dann klappt das schon - ihr gehts mit sicherheit nicht anders!
Das wird schon - trau dich!
lg

Gefällt mir

Anzeige
L
leni_12106767
03.03.10 um 20:25

Huhu
mach dir nicht so viele gedanken.
gute freunde kennt man ja auch jahrelang und man findet trotzdem immer ein thema zu bequatschen.da sollte es bei einer freundin nicht anders sein
außerdem weiß man nie alles von der anderen person.
ansonsten kann man ja auch immer über den tag reden und was da passiert ist

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige