Home / Forum / Sex & Verhütung / Wir sind nirgens ungestört

Wir sind nirgens ungestört

17. August 2007 um 13:06

Hallo,
meine Frage klingt vielleicht banal, aber für mich (21) und meinen Freund (25) ist sie trotzdem von großer Bedeutung.
Wir kennen uns jetzt seit ein paar Wochen und erleben gerade die Zeit, wo man kaum die Finger vom anderen lassen kann. Leider finden wir keinen ungestörten Ort, an dem wir Sex haben können. Mein Freund lebt in einer riesigen 7-Mann WG, wo es ständig drunter und drüber geht und man nicht einmal die Zimmertüre abschlißen kann. Sex geht nur nachts, wenn alle anderen schlafen und dann auch nur ganz leise.
Ich selbst wohne aus beruflichen Gründen noch bei meinen Eltern in einem winzigen hellhörigen Zimmer.
Haben es schon im Auto versucht, ist aber auch nicht so der Knaller.
Habt ihr vielleicht Ideen wo wir hingehen könnten?
Vielen Dank, Mystic922

25. August 2007 um 15:44

Hi,
Kann das gut nachvollziehen. So banal ist das gar nicht.

Vielleicht gönnt ihr euch mal ein Hotelzimmer oder vielleicht gibt es ja auch eine Jugendherberge in deiner Stadt?
Ist sicher keine Lösung auf dauer, aber für den Anfang. Ansonsten fahren deine Eltern bestimmt auch mal in den Urlaub.
Oder vielleicht kann dein Freund sich ein Schloß an der Tür anbringen? Es reicht ja auch nur so ein Schieberiegel? Dann kann zumindest keiner reinplatzen

Liebe Grüße
littelon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 14:27

Es kommt...
... ganz auf die Definition von ungestört an.

Eine Möglichkeit für Euch wäre ein Hotel, eine andere der Besuch in einem Swingerclub.

Nocta

6. September 2007 um 12:15

Also...
ist wirklich nicht banal das problem.
Schieberriegel find ich auchn guten Tipp und dann vielleicht Mucke an?, so, dass man wenigstens ein bisschen lauter sein kann
ihr kriegt das hin, und v.a. die WG leute haben schon alles gehört, bzw. selbst gemacht. Die werden hundertpro Verständnis haben, und selbst wenn sie sich nen Grinsen nicht verkneifen, das hört schnell auf
Gruß, SsS

22. Oktober 2007 um 15:31
In Antwort auf emmmi_12253095

Also...
ist wirklich nicht banal das problem.
Schieberriegel find ich auchn guten Tipp und dann vielleicht Mucke an?, so, dass man wenigstens ein bisschen lauter sein kann
ihr kriegt das hin, und v.a. die WG leute haben schon alles gehört, bzw. selbst gemacht. Die werden hundertpro Verständnis haben, und selbst wenn sie sich nen Grinsen nicht verkneifen, das hört schnell auf
Gruß, SsS

Lol
ich fnds geil sex unter einer gewissen gefahr erwischt zu werden zu haben einfach nurn geiles gefühl

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram