Home / Forum / Sex & Verhütung / Wir hatten noch keinen Sex!!

Wir hatten noch keinen Sex!!

4. September 2013 um 23:58

Wie ich schon in einem älteren Beitrag von mir erzählt habe, haben mein Freund (18) und ich (17) nach knapp 1 1/2 Jahren Beziehung immer noch nicht mit einander geschlafen . Die Gründe mal dahingestellt das wäre jetzt zu ausführlich. Jedenfalls ist es bei uns zu einem Tabu Thema geworden und wir sprechen nicht mehr drüber . Petting haben wir regelmäßig. Nun meine Frage an euch : Ich habe mir vorgenommen in einem ruhigen Gespräch über das Thema zu reden und ihn zu fragen ob wir es nun wieder versuchen sollen. Wie geh ich dabei am besten vor? Ich habe Angst dass es in einem Streit ausartet und wir dann wieder Monatelang drüber schweigen.
Wer wissen will wieso es noch nicht zum Sex kam kann sich meinen älteren Beitrag durchlesen. Hier der Link :

http://forum.gofeminin.de/forum/f99/__f2230_f99-Nach-1jahr-noch-nicht-mit-meinem-freund-geschlafen.html#3r

Mehr lesen

5. September 2013 um 1:59

Ganz einfach
NICHT REDEN ! beim fummeln holst du sein freund einfach raus, spielst damit und signalisierst, dass du jetzt bereit bist. ein mann ist immer bereit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 17:13
In Antwort auf jinan_12920102

Ganz einfach
NICHT REDEN ! beim fummeln holst du sein freund einfach raus, spielst damit und signalisierst, dass du jetzt bereit bist. ein mann ist immer bereit

.
Sehe ich genauso!
Und sollte ers doch nicht checken, setz dich einfach auf Ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 18:22

Also
offensichjtilich konnte er bei Eurem ersten Versuch nicht weil er sich selbst massiv unter Druck gesetzt hat.

Wie wäre es wenn Du ihm beim nächsten mal Pettingeinfach überraschst uns seinen Freund reinlässt?

Ich kann mir vorstellen das wenn Ihr d<rüber redet er sich noch mehr unter Druck gesetzt fühlt. Außerdem ist es für einen Mann echt schwierig versagt zu haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram