Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Wir ham´s getan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25. Februar 2002 um 23:03 Letzte Antwort: 26. Februar 2002 um 15:32

Weiß nicht, ob´s euch interessiert, aber ich hatte heut mein 1.Mal - juhu - es war suuuuuper schön; ich bin so froh, dass wir uns so lang Zeit gelassen haben, dafür war es nämlich umso schöner.
Er hat mich auch heute nicht gedrängt - er hatte ja schließlich schon Sex - sondern das ganze ging von mir aus. Ich wollte es einfach unbedingt, da ich einfach nicht mehr wiederstehen konnte, als wir vorher so im Bett lagen. Kam aber alles ganz anders, als ich´s mir vorgestellt habe - ich wollte doch ursprünglich oben liegen, war aber dann doch ganz froh, den nicht so aktiven Part zu übernehmen - er war sooo lieb und super vorsichtig. Es hat auch gar nicht weh getan, obwohl er meinte, er hat gemerkt als ES gerissen ist. Ich hab ihn sooooooooooo lieb !!!!!!!!!
Na dann, euch allen viel Spaß ,
eure muzel

Mehr lesen

25. Februar 2002 um 23:08

Na denn...
erstmal herzlichen Glueckwunsch.Wie war es denn?
Fuehlst Du Dich jetzt anders als zuvor,abgesehen von der euphorie?Wuerd mich mal interessieren
Gruss Skl

Gefällt mir

26. Februar 2002 um 15:32
In Antwort auf

Na denn...
erstmal herzlichen Glueckwunsch.Wie war es denn?
Fuehlst Du Dich jetzt anders als zuvor,abgesehen von der euphorie?Wuerd mich mal interessieren
Gruss Skl

Hallo Klicklat
Wie es war, hab ich ja schon geschrieben - einfach suuuuuuuuuuuuuper! Je ne regrette rien!
Naja, anders fühlen tu ich mich jetzt nicht wirklich,aber es ist für mich jetzt einfach ein anderes Gefühl meinen Schatz im Arm zu haben - irgendwie noch inniger. Für mich ist es sehr wichtig jemanden voll zu vertrauen bevor man äh zumindest ICH mit ihm schlafe - und das tue ich bei meinem Schatz.
Wie alt bist du?
Muzelwuzel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers