Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wir haben mein Loch nicht gefunden^^

Wir haben mein Loch nicht gefunden^^

6. Januar 2008 um 0:44 Letzte Antwort: 20. Juli 2008 um 13:21

Hallo ihr
sein penis war hart und meine scheide auch.aber irgendwie kam er nich rein.und er meinte auch das ich sehhhhr eng bin...was nun?

Mehr lesen

6. Januar 2008 um 0:50

Manche leute schreiben ein scheiss
und die bescheuerten geben auch noch antworten drauf,

1 LikesGefällt mir
6. Januar 2008 um 0:51

Ja nochmal
probieren.....................omg

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 0:54
In Antwort auf svarog_11880185

Manche leute schreiben ein scheiss
und die bescheuerten geben auch noch antworten drauf,

Ja also
dann simma doch alle aweng bescheuert xD

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 0:57

Schwierig schwierig
Letztlich war wohl dein nicht auffindbares Loch zu hart, kann vorkommen.

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 1:52

Muschi hart??
ich kann nichtmehr... *rofl*

Gefällt mir
6. Januar 2008 um 3:13
In Antwort auf nureinmann1

Schwierig schwierig
Letztlich war wohl dein nicht auffindbares Loch zu hart, kann vorkommen.

Hmmm...
zum Thema eng :
steck dir ein Stück Spaghetti darein...
da kann sich deine Vagina schonmal an die enormen Breite/Länge deines Freundes gewöhnen !!!

Lass die Spaghetti außer Nachts den ganzen Tag drinn,
und ganz wichtig :
wechsel sie aller 2 Wochen, sonst riecht die Spaghetti dann wie die Nudel deines Freundes!

1 LikesGefällt mir
20. Juli 2008 um 13:21

Hääää?
Das versteh ich jetzt aber nicht.
wie kann ne scheide hart werden..ich würd sagen ..feucht.und der penis steif!!
oder?Anstonsten verstehe ich deine frage nicht..
na toll..was nun..wie alt bistn du ??
ganz logisch..schau dir deine scheide an..schau dir bilder an wo gezeichnet ist wo was bei dir ist.oder frag deinen frauenartzt..
ich glaub du weist einfach nicht aan welcher stelle was ist..
oder du warst zu verspannt,was ich weniger denke..
er meinte du wärst sehr eng?
na ganu einfach ey^^..er hat das loch gesehen aber kam nicht rein weil du vielleicht nicht ganz feucht warst oder endspannt..oder sein penis ist viel zu dick für dich..
also du kannst nicht sagen ihr habt dein loch nicht efunden wenn er sagt das dein loch beim eindringen zu eng war..und wenn er es wirklich nicht gefunden hat kann er schlecht sagen das du zu eng bist...

das finde ich jetzt alle voll blöde!!

und was nun ??? nochmal versuchen is doch klaa

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers